September 19, 2017

Essence Coast 'n' Chill Trend Edition Nailpolish 03 Listen To The Sound Of TheWaves | Review & Tragebilder


03 Listen To The Sound Of The Waves | 1,95 Euro | 9ml | 36 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch einen Nagellack aus der aktuellen Essence Trend Edition vorstellen. Die TE nennt sich 'Coast'n'Chill' und ihr könnt seit September bis Oktober in der Drogerie bekommen. Es gibt insgesamt vier Nagellacke in dieser TE aber 03 Listen To The Sound Of The Waves hat mich von allen echt am meisten angesprochen und deswegen musste er mit.


Der Pinsel ist kleiner als ich es gewohnt bin aber nach dem ersten Nagel hat man sich schon dran gewöhnt und man kann ganz sorglos weiter lackieren. Ihr benötigt auf jeden Fall zwei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Die sind aber echt sehr schnell lackiert, da man mit dem Pinsel gut zurecht kommt. Er gibt nämlich viel Farbe auf den Nagel ab und verteilt die Farbe auch sehr gut und vor allem gleichmäßig. Was mich besonders überrascht hat war, dass es in Null Komma Nichts trocken war. Das ist echt heftig. Nicht mal meine Essies können da mithalten. Auch wenn auf dem Fläschchen Sand Effekt drauf steht, finde ich das Finish nicht so sandig. Zumindest nicht so wie bei anderen Sandlacken. Hier ist das Finish eine Mischung aus sehr leicht sandig und cremig. Aber das Finish gefällt mir total gut muss ich sagen. Ich habe den Lack auf Insta aufgetragen gesehen und das Finish hat mich total angesprochen, denn ich bin kein Sandlack Fan. Das abmachen danach ist immer so eine Tortur. Und hier geht das total schnell. Die Haltbarkeit, auch ohne Base- und Topcoat kann sich hier auch auf jeden Fall sehen lassen. Ich bin also total zufrieden mit dem Lack. 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

4 Kommentare :

  1. Eine wirklich schöne dezente Farbe - gefällt mir sehr. Ich persönlich bin beim Lackieren leider nicht so geschickt.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe ist perfekt für den Winter und dann noch so dezent. Die passt sicherlich zu vielen Outfits :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, aber nach Sandlack sieht das ganze nicht aus =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig hübsch <3
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen