September 15, 2017

NYX Butter Lipstick | Review & Tragebilder


Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch von den NYX Butter Lipsticks berichten. Ich habe alle drei Farben von meiner liebsten Schwester geschenkt bekommen, danke dir ♥ Es gibt aus der Reihe so viele Farben, da kann man sich echt kaum entscheiden finde ich, weil alle sehr schön sind. Ich werde euch heute drei Farben vorstellen und wünsche euch nun viel Spaß. 


West Coast | 6,85 Euro | 4,5g | 12 Monate haltbar

Zu aller erst möchte ich euch West Coast zeigen. Ich hätte nicht gedacht dass mir die Farbe an mir so gut gefallen würde. Aber das ist jetzt mein absoluter liebster Lippenstift für den Alltag. Ich muss sagen, der Lippenstift macht seinem Namen alle Ehre. Er gleitet nämlich super leicht über die Lippen und versorgt sie schön mit Feuchtigkeit. Anders als bei den anderen beiden Farben müsst ihr hier aber etwas schichten um wirklich Farbe auf die Lippen zu bekommen, da er sehr sheer ist beim ersten Auftrag. Das ist aber gar kein Problem, da er sich gut aufbauen lässt und die Lippen nicht austrocknen lässt. Für den Alltag ist die Farbe perfekt und ihr müsst hier auch nicht zwingend einen Lipliner drunter tragen da er nicht verläuft. Da er sehr natürlich ist, ist es auch esay ihn wieder nach zutragen wenn ihr gegessen habt. Nach einiger Zeit setzt sich diese Farbe aber stärker in den Lippenfältchen ab als die kräftigen Farben. Er hält einige Stunden ohne essen und trinken, aber ein ganzes Essen übersteht er nicht. Das kenne ich aber auch nicht anders von Lippenstiften mit so einer schönen und cremigen Textur


Afternoon Heat | 6,85 Euro | 4,5g | 12 Monate haltbar


Afternoon Heat ist einfach das perfekte Sommer Rot wie ich finde. Auch diese Farbe versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und ist im Auftrag sehr angenehm. Ihr solltet aber auf jeden Fall einen Lipliner unter den kräftigen Farben tragen, da sie sonst sehr ausbluten nach einiger Zeit. Das glänzende Finish gefällt mir sehr gut und macht einfach gute Laune. Die Farbabgabe ist echt heftig, da ihr mit einem Wisch schon sehr viel Farbe auf die Lippen bekommt. Wer also nicht all zu geübt ist in Lippenstift auftragen, sollte sich Zeit nehmen oder das ganze mit einem Lippenpinsel auftragen. Wie bei allen ist die Textur schön leicht und cremig und deswegen merkt man gar nicht, dass man was auf den Lippen hat. Nach dem Essen solltet ihr auf jeden Fall nochmal die Farbe nachziehen. Alles in einem finde ich die Farbe , Textur und das Tragegefühl einfach toll. Aber um einen Lipliner kommt ihr hier nicht rum.


Moonlit Night | 6,85 Euro | 4,5g | 12 Monate haltbar

Willkommen zu der Farbe die ich im Herbst komplett durch tragen werde. Moonlit Night ist einfach die perfekte Herbstfarbe. Aber auch hier müsst ihr einen Lipliner drunter tragen, sonst blutet die Farbe sehr stark aus und das sieht nicht schön aus. Auch hier ist die Farbabgabe bombastisch und ihr müsst präzise oder am besten mit einem Pinsel arbeiten. Aber das ist normal bei so dunklen Farben. Anders als bei den obigen Farben trocknet diese hier leicht an, was man auch auf den Lippen spürt., ist aber nicht wirklich unangenehm.Und am Ende nach einiger Zeit ist das Finish gar nicht mehr glänzend sondern semi matt, und das gefällt mir persönlich total gut. Aber im Auftrag gleitet er schön und cremig wie bei den anderen leicht über die Lippen.  


Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit den Lippenstiften und bin total gewillt mir noch mehr aus der Reihe zu holen. Ich bin eigentlich der Typ der ein mattes Finish auf den Lippen bevorzugt aber die Farben sind so schön und der Lippenstift versorgt die Lippen schön mit Feuchtigkeit. Und außerdem gefallen mir die Finishes, was ich absolut nicht gedacht hätte. Ich bin total überzeugt und werde gerne weiterhin die 7,- Euro ausgeben. Ihr dürft nur eure Lipliner nicht darunter vergessen.


Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

6 Kommentare :

  1. West Coast steht dir richtig gut. *-* Passt auch super zu deinem tollen Amu.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Mir wären die glaub ich etwas zu glänzend, aber dir stehen alle Farben meiner Meinung nach sehr gut! Toll, dass du auch die Tragebilder eingefügt hast :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen von der Konsistenz her echt total gut aus.Die Farben sind auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege gerade ob ich überhaupt ein Produkt von NYX besitze. Gerade fällt mir wirklich keins ein. Alle drei Farben stehen dir unfassbar gut!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Moonlight Night sieht richtig, richtig Klasse aus!
    Dir stehen aber alle 3 Farben echt gut! :)

    Liebe Grüße
    Cristina
    https://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja richtig tolle Farben. Ich habe die Butter Lipsticks noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen