Dezember 28, 2017

Aufgebraucht | Herbst 2017 | Teil 2

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch Teil 2 meine aufgebrauchten Produkte im herbst. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♥


Balea Sanfte Reinigungsmilch | 0,75 Euro | 200ml | Vegan

Seit Jahren ist es meine liebste Reinigungsmilch in der Drogerie. Sie nimmt das Make Up einfach schnell und vor allem sanft runter. Das ist mir besonders wichtig. Ich habe zwar keine sensible Haut aber dafür neige ich zur trockener Haut. Und diese pflegt eher anstatt alles aggressiv runter zu nehmen.


Nivea Hello Sunshine Deospray | 1,55 Euro | 150ml

Ich finde das Design so süß muss ich sagen. Der Duft ist schön frisch und hat lange gehalten. Nivea ist eh eine Marke die ich total mag und gerne Produkte nach und auch neu kaufe. Es ist immer so sanft zur Haut und duftet immer gut. Genau so war es auch hier, kann nicht meckern. 


Real Techniques Schwamm | 5,95 Euro
Ebelin Make Up Ei | 2,45 Euro

Ich muss sagen ich mag beide Schwämme sehr gerne. Die von RT sind noch etwas besser im Auftrag wegen der abgeschnittenen Fläche. Damit kann man nämlich echt gut baken. Aber sie kosten das Doppelete vom Ebelin Schwamm. Im Auftrag sind beide aber schön weich und verteilen das Make Up gut. Ich kann euch beide Schwämme echt empfehlen, ich glaube man sieht ganz gut, dass ich sie gern benutzt habe. 


Balea Nosestrips mit Aktivkohle | 1,75 Euro

Bitte lasst zwischen jeder Anwendung drei Tage, damit sich eure haut wieder beruhigen kann. Nach zwei Anwendungen muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe keine schwarzen Punkte mehr auf der Nase und fühle mich nun auch viel wohler, vor allem wenn ich Make Up auf der Nase habe. Finde ich echt top. Die restliche Aktivkohle Produkte finde ich ja echt schlecht, aber die sind super. 


Balea Born To Be Lazy Duschgel | 0,55 Euro | 300ml

Auch wenn der Duft nicht mein liebster war, allein wegen dem Design musste es einfach mit. Ich meine guckt euch das süße Faultier doch mal an. Ich habe sogar gesehen, dass es jetzt auf 0,35 Euro reduziert ist. Also gönnt euch. Ist halt ein ganz normales Balea Duschgel, kann nicht meckern.


Das gesunde Plus Beauty Kollagen Kapseln* | 24,95 Euro | 20Stk

Einen ausführlichen bericht findet ihr hier. Aber um es kurz zu machen: Die Kapseln schmecken gut, wie Multi Vitamin Saft. Sie haben meine Haut auf jeden Fall stärker und resistenter gemacht aber ich finde 25 Euro für eine dm Eigenmarke schon viel. Klar, ihr bekommt 20 Kapseln, aber wäre es mir nicht zugeschickt worden, hätte ich sie nicht gekauft wegen dem Preis. Wen ihr das geld übrig habt, könnt ihr sie auf jeden Fall testen.


Cien Nagellackentferner | Alt

Ich mag den Nagellackentferner ganz gern. Er hat unter dem Deckel einen Pumpspender wo ihr euer Wattepad andrücken könnt und dann kommt das eigentliche Produkte raus. Finde das echt praktisch. Außerdem nimmt er Nagellack schnell und gut runter. Mochte ich echt gern.


Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black | 3,45 Euro | 1,7ml
Catrice Glam & Doll Super Black Liner | 2,45 Euro | 1ml

Der Liquid Liner ist der Hammer. Sobald er leer war musste ich ihn mir nochmal kaufen. In einem Zug habt ihr einen perfekten und vor allem komplett schwarzen Strich. Er ist wirklich einfach in der Handhabung und deckt mega gut, den kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.
Der Glam & Doll Eyeliner ist ein Filzliner, und die sind für Anfänger natürlich perfekt geeignet weil sie mega leicht in der Handhabung sind. Aber leider deckt dieser nicht so stark wie der Liquid Liner. Deswegen würde ich den nicht nochmal holen. 

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?
Welches Produkt habt ihr auch zu Hause?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

1 Kommentar :

  1. Ich bin so schlecht im Aufbrauchen :( Hab ich mir aber für 2018 ganz fest vorgenommen <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen