About




Hallo lieber Leser,
danke erst einmal, dass du auf meinem kleinen Blog herumstöberst. Du kannst mich gerne Minnie nennen. Ich bin ein Dorfmädchen in meinen jungen Zwanzigern welches sich gerne mit ihren größten Hobbies, Mode und Schminke, im Internet etwas austoben und austauschen möchte. Hier findet ihr alles Mögliche zum Thema Schminke und Mode. Manchmal rede ich über meine neuen Errungenschaften, manchmal zeige ich euch Outfits und ab und zu empfehle ich euch auch mal ein Buch oder eine Serie. Hier findet ihr einfach Posts über Produkte die ich besonders mag, oder Themen die mich im Moment eben sehr interessieren. Ich bin ein ganz normales Mädchen und liebe es zu schreiben, fotografieren und mich über interessante Themen mit euch auszutauschen. Falls ihr Anregungen für mich habt, Kritik oder euch einfach nur wie ich gerne für Mode und Schminke interessiert könnt ihr mir gerne ein Kommentar da lassen. Ansonsten freue ich mich über jedes Kommentar und jeden Leser. Ich wünsche euch viel Spaß und auf meinem Blog und hoffe ich kann euch ein klein wenig inspirieren. 


                     
                      Confetti-On-the_blog
  
                                                              
                         confetti-on-the-blog@web.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen