Dezember 10, 2017

Geschenk Tipps | Weihnachten 2017

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch wie jedes Jahr einige Geschenktipps vor wenn ihr gar keine Ahnung habt was ihr verschenken sollt. Ich hoffe ich kann euch eine kleine Inspiration mitgeben. Viel Spaß ♥


Star Wars Battlefront II

Jeder hat doch auf dieses Game gewartet oder? Passend dazu könnt einen Kino-Gutschein verschenken! Denn der neue Star Wars läuft ab dem 14. Dezember in allen Kinos. Das wird jeden Star Wars Fan total glücklich machen.  


Lightbox

Das Deko Element 2017! Wer noch keine Lightbox zu Hause hat braucht unbedingt eine. Es sieht nicht nur schön dekorativ aus sondern macht jeden Abend mit seinem schönen Licht gleich viel gemütlicher. Sie gibt es in groß, klein und in unterschiedlichen Farben. Am besten schreibt ihr schon eine kleine persönliche Botschaft für den Verschenkten rein. 


Schallplatten | Plattenspieler

Dieses Jahr zum Geburtstag habe ich meinem Freund unter anderem einen Plattenspieler und zwei Platten geholt. Das nette Retro Teil sieht nicht nur schön aus sondern kann schön persönlich mit der Lieblingsplatte verschenkt werden. Vor allem eure Eltern mit einer Beatles Platte würden sich auf jeden Fall freuen, oder einfach jeder Musik Liebhaber. Außerdem gibt es sie in unterschiedlichen Preisstufen.


LED Leuchte

Es gibt sie in jeder Form und Farbe. Euer Freund mag Batman? Holt eine Batman Lampe. Eure Mama liebt Hunde? Holt eine in Form eines Hundes, usw. Das sieht toll aus, nimmt keinen Platz weg und ist auch praktisch bei Stromausfällen :D Aber nicht vergessen Batterien schon dazu zu legen.


Habt ihr schon einige Geschenke für eure Liebsten geholt?
Was verschenkt ihr dieses Jahr?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

1 Kommentar :

  1. Oh, was für tolle Geschenkideen! So einen Plattenspieler wollte ich mir auch schon seit Ewigkeiten zulegen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen