Oktober 31, 2017

Isana Young Tier Tuch Feuchtigkeitsmasken | Review


Hallo liebe Leser,
als ich diesen super süßen Tuchmasken auf Instagram erblickte wusste ich sofort, die muss ich haben. ich als Verpackungsopfer lasse mir das doch nicht entgehen. Es gibt insgesamt 4 Varianten, ich kann euch heute drei davon vorstellen. Es gibt noch eine Maske mit einem Frosch drauf, die soll erfrischend sein. Ich habe auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass sie für unterschiedliche Dinge gut sein sollen. Sonst hätte ich auch den Frosch mitgenommen. 


Isana Young Tuch Feuchtigkeitsmaske Katze Limited Edition | 2,99 Euro | Pflegend | 25ml

Ich muss sagen diese Tuchmasken sind vom Material her nicht so weich und geschmeidig wie ich es von anderen Tuchmasken gewohnt bin. Diese sind etwas dicker und härter. Anfangs war das ungewohnt aber nicht unangenehm. Ihr könnt sie aber genau so leicht wie die anderen auf euer Gesicht platzieren und fest streichen. Dann haften die Masken auch schon an eurem Gesicht. Ihr könnt rumlaufen und reden ohne, dass es verrutscht. Sobald ihr sie raus holt müsst ihr nur etwas aufpassen, da diese wirklich komplett durchfeuchtet sind. Die Tuchmaske sollte 15-20min drauf gelassen werden, aber nie länger als die angegebene Zeit, sonst saugt sich die Feuchtigkeit wieder in das Tuch und das wollen wir nicht. Die Masken selbst duften nur leicht, und zwar fruchtig süß. Dafür können sie in ihrer Wirkung überzeugen muss ich sagen. Das ist echt eine Feuchtigkeits-Bombe für eure Haut. Eure Haut ist nach der Anwendung schön weich und das was übrig bleibt an Produkt könnt ihr einfach noch ins Gesicht einmassieren oder eure Hände damit eincremen. Währen ihr die Maske tragt gibt es nach einigen Minuten auch einen angenehmen leicht kühlenden Effekt.


Isana Young Tuch Feuchtigkeitsmaske Tiger Limited Edition | 2,99 Euro | Straffend | 25ml

Ich glaube bei dem Design sind wir uns alle einig, dass das echt eine coole Idee ist mit den Tieren drauf. Klar wird sie nach der Anwendung weg geschmissen aber wenn man schon etwas holt, warum dann nicht gleich in süß holen? Ich kenne Tuchmasken von koreanischer Kosmetik und viele schwören darauf und verwenden sie in ihrer täglichen Routine. Es gilt auch immer, diese Masken ersetzten keine Feuchtigkeitscreme, sondern sollen eine Ergänzung sein. Ich selbst verwende jetzt seit einigen Monaten regelmäßig Tuchmasken und meine Haut dankt es mir sehr. Ich werde in Zukunft noch einige aus Südkorea bestellen und euch davon berichten.  


Isana Young Tuch Feuchtigkeitsmaske Panda Limited Edition | 2,99 Euro | Beruhigend | 25ml

Fazit

Ich mag die Masken echt gern muss ich sagen und auch die Tiergesichter sind voll süß. Aber 3,- Euro ist für die Drogerie etwas teurer. Natürlich ist die Feuchtigkeitsspendende Wirkung ein großes Plus, aber den gleichen Effekt habt ihr auch mit der Garnier Skin Active Maske für 1,85 Euro. Ich denke für ein mal nutzen ist das toll und zum ausprobieren, aber für eine regelmäßige Anwendung ist mir das zu teuer.  

Ihr könnt eure Bilder mit dem #isanayoungtiergesicht online stellen ♥

Wie findet ihr die Masken?
Habt ihr sie schon ausprobiert?
Wer ist auch alles ein Verpackungsopfer?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

6 Kommentare :

  1. Die Tuchmasken sehen wirklich süß aus!
    Liebe Grüße, Leoni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß - ich nutze ohnehin sehr gerne Tuchmasken.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Masken sehen so niedlich aus! ♥.♥

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ui , die hätte man ja glatt zu Halloween tragen können . Und hätte sogar noch etwas " gesundes " davon gehabt :)Total niedlich !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze sehr gerne Tuchmasken und die von dir vorgestellten sind ja auch sehr süß, aber ich bin da schon ganz deiner Meinung, dass die Tuchmasken für eine regel-mäßige Anwendung schon etwas teuer sind. Ich bin gespannt auf deinen Bericht über Masken aus Südkorea.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, die sehen ja knuffig aus haha! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen