Februar 10, 2016

Garnier Mizellenwasser All-in-1


Hallo liebe Leser,
heute gebe ich euch mal meinen Senf zum Garnier Mizellenwasser dazu. Es gibt ja nicht schon genügend Blogbeiträge darüber. Ich habe mir das gute Stück für Normale & Empfindliche Haut geholt, einfach nur weil es das einzige war, welches übrig war. Sonst hätte ich die Variante für trockene Haut mitgenommen. Zunächst habe ich auch die kleine Probegröße mitgenommen, diese enthält 125ml, die es aber ganz schön in sich haben. Haltbar ist das Ganze für 6 Monate.
Ich liebe ja mein L'Oreal Mizellenwasser und kam damit bis jetzt super gut aus aber ich brauchte mal was Neues und von diesem Produkt wurde ich echt alles andere als enttäuscht.


Natürlich habe ich all diese tollen Reviews über das Produkt gelesen und alle schwärmen auch davon. Ich habe mein Make Up aber bis jetzt immer mit einer Reinigungsmilch entfernt und das Mizellen wasser danach verwendet um den letzten Rest noch weg zu bekommen und um meine Haut zu erfrischen. Ich hätte einfach nie gedacht, dass diese Flüssigkeit tatsächlich Alles einfach so abschminken kann. 
Es hat meine Foundation, Lidschatten, Eyeliner, einfach alles sauber und restlos entfernen können. Und das alles ohne dass meine Haut in irgendeiner Weise gereizt worden ist. 
Ich habe einfach immer wieder etwas auf ein Wattepad gegeben und musste auch nicht sonderlich viel rubbeln. Man kann es tatsächlich im kompletten Gesicht anwenden, vor allem in der Augenpartie finde ich es besonders angenehm, da es kein Brennen gibt.
Auch mag ich das Gefühl nach der Anwendung. Es erfrischt sehr und die Haut fühlt sich schön weich und gereinigt an. 
Ich habe euch wahrscheinlich nichts Neues berichten können, aber ein so tolles Produkt verdient einfach seinen eigenen Blogeintrag.

Ich bin auf jeden Fall total angetan von dem Produkt und werde mir, sobald die kleine Flasche aufgebraucht ist, die große Version holen. Ich wette, ihr habt es alle schon getestet und zu Hause^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Kommentare :

  1. Das Produkt muss ich Mal ausprobieren. Viele haben ja das von Bioderma sehr empfohlen, aber preislich ist das von Garnier natürlich besser. Ich werde mir dann Mal beide holen.

    liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Jeder schwärmt davon :) Ich muss mir das unbedingt mal ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Mizellenreinigungswasser auch richtig gern. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Davon steht auch bei mir die große Flasche im Schrank. Das Produkt hat mich sehr überzeugt.

    Liebe Grüße Moni von Moni´s Bloghütte

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das auch gekauft (aber das blaue, für fettige Haut natürlich :D), aber bei mir funktioniert es leider nicht so gut :( es bleibt noch viel Make Up auf der Haut und meine Augen damit abzuschminken kriege ich noch weniger hin, obwohl ich nicht mal wasserfeste Mascara benutze. :D Ich mag dafür mein Waschgel, auch von Garnier und in blauer Verpackung <3 :)
    achja, ich liebe deine Herzchen-Leuchterkette! Wie süß ist die denn :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die grüne Version geholt und finde sie auch sehr gut. Ist auch mein erstes Mizellenwasser, daher habe ich keinen Vergleich. Aber es reinigt sehr gut und erfrischt mich total! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  7. Also als ich dieses Mizellenwasser zum ersten Mal benutzt hab,war ich dermaßen beeindruckt,wie gut es Make-Up entfernt.
    Echt tolles Gesichtswasser.

    AntwortenLöschen