Mai 17, 2015

Gesichtsreinigung

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch die derzeitige Routine meiner Gesichtsreinigung vor. Hierzu verwende ich nur 2 Produkte, die es aber wirklich in sich haben. Zum einen die Hydra Active 3 Reinigungsmilch von L'Oreal Paris für trockene und sensible Haut, wie auch das passende Gesichtswasser dazu. 


Ich beginne damit, morgens und abends, dass ich die Reinigungsmilch auf das Peeling Pad von Ebelin gebe und dies gut mit kreisenden Bewegungen in meinem Gesichts verteile und einmassiere. Die Milch riecht sehr angenehm und hinterlässt ein schönes Gefühl auf meiner Haut. Nachdem ich dann denke, dass es jetzt sauber und gereinigt ist spüle ich die Milch mit lauwarmen Wasser ab. Danach tupfe ich mein Gesicht leicht mit einem sauberen Handtuch ab.
Die Milch verspricht auch wasserfestes Make Up abzunehmen, ich kann sagen, dass es bei Mascara gut funktioniert. Außerdem soll sie ein seidiges Gefühl auf der haut hinterlassen und feuchtigkeitsspendend sein, auch das kann ich so unterschreiben.

Nachdem mein Gesichts trocken ist gebe ich eine kleine Menge von dem Gesichtswasser auf ein einfaches Wattepad und verteile es auf meinem Gesicht. Hier spürt man einen richtigen Frische-Kick. Vor allem morgens merke ich wie wach ich davon werde. Dieses Produkt versorgt die haut nochmal zusätzlich mit Feuchtigkeit und nimmt nochmal den letzten Rest an Make-Up runter. Nach ein paar Minuten ist das ganze auch schon eingezogen.


Seit dem letzten Winter hatte ich mit trockener Haut zu kämpfen, das kannte ich bis dahin gar nicht. Diese Produkte verwende ich jetzt seit 1 1/2 Monaten in Kombination und bin sehr angetan. Insbesondere im Kinnbereich hatte ich nicht nur trockene sondern sehr raue Stellen. Diese sind nun komplett weg! Auch merke ich wie meine Pickel sich schneller zurückbilden und weniger werden.
Ich bin sehr froh, beide Produkte benutzt zu haben. Beide Produkte habe ich für 2,45 Euro ergattern können, sie enthalten jeweils 200ml. 

Was verwendet ihr um euer Gesicht zu reinigen? Kennt ihr diese Produkte? Was waren eure Erfahrungen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Das kleine Peelig-Pad benutze ich auch immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Mischhaut und im Gesicht nie Probleme mit trockenen Stellen... Die Produkte hören sich gut an, das Ebelin Tool werde ich mir nochmal genauer ansehen müssen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. du Liebe <3 <3 :) "put together" ? hihi, den Begriff kannte ich bis jetzt gar nicht :D
    aber du, auf Bildern sieht ja immer alles irgendwie besser aus, weil man sich alle Klamottenteile zurechtzupfen kann und so.. :D :) <3 danki trotzdem:*
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. die wirkung auf der haut klingt ja wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Peeling Pad muss ich mir unbedingt näher ansehen! :)

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! :)
    Ich benutze das Peeling Pad auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! :)
    Ich benutze das Peeling Pad auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du dieses Massage Pad sehr weiterempfehlen. Also, ich habe zwar Unreinheiten aber auch sehr trockene Haut was in Kombination echt total unnötig und kompliziert ist. Ich wollte mir gerne demnächst den Mia2 zulegen, weil der sehr sanft ist. Und bis dahin wäre das Pad ja eine Gute Alternative, falls es nicht zu grob und rau ist. Danke übrigens für die tolle Inspiration.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  9. Die Wirkung klingt richtig toll! Ich habe auch seit anfang des Jahres trockene Haut und raue Stellen an den Wangen. Das Peeling Pad und die Reinigungsmilch werde ich aufjedenfall auch mal ausprobieren. Danke fürs Teilen! =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze auch das Loreal Reinigungswasser, aber dazu ein Produkt von kiehl´s. Diese kleinen Schwämmchen find ich aber auch klasse und hab eins unter der dusche :)


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  11. tolles review

    ich gehe auch so oft an diesen produkten vorbei aber so wirklich zum ausprobbieren habe ich mich noch nicht überwunden

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze aus der Hydra Active 3 Reihe nur das Mizellenwasser und finde das schon klasse :)

    AntwortenLöschen
  13. ein wirklich sehr interessanter post und super geschrieben (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, habe auch schon auf meinem Blog über das Pad geschrieben. Kannst ja mal vorbei schauen. Liebste grüße von britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    AntwortenLöschen