Oktober 01, 2017

BH Cosmetics Mrs. Bella Lidschatten & Highlighter Palette | Review, Swatches & Tragebilder



17,45 Euro | 14g | Tierversuchsfrei | 24 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
endlich habe auch ich diese Palette zu Hause. Vielen lieben Dank an meine Schwester, die sie mir geholt hat. Als ich sie gesehen habe, fand ich die Farben auf Anhieb richtig ansprechend. Diese Palette bietet insgesamt 10 Lidschatten und 2 Highlighter. Von den 10 Lidschatten gibt es 7 matte und 3 Glitzer Töne. Wie ich die Palette finde und einige Looks dazu seht ihr jetzt. Viel Spaß ♥


Zu aller erst möchte ich auf das Design eingehen. Ich finde es total schön. Ich liebe dieses dusty Rose mit dem holografischen Schriftzug. Das sieht einfach sehr schön und edel aus. Die Palette selbst besteht aus Pappe, fühlt sich aber nicht minderwertig oder schlecht an. Sie liegt gut in der Hand und ist schmal genug um sie locker überall hin mitnehmen zu können. Im inneren befindet sich ein toller und großer Spiegel. Leider muss ich direkt auf etwas Negatives zu sprechen kommen. Die Glitzer Töne. Bella, Lumos und auch Glam Cocoa kommen alleine mit einem trockenen Pinsel wenig bis gar nicht zur Geltung. Das ist sehr schade, da ich die Farben an sich sehr schön finde. Aber bevor hier die reinste Panik ausbricht, wenn ihr euren Pinsel vorher mit Fixing Spray besprüht ist das Problem leicht behoben.    


Als Basis und Transision Töne nehme ich gerne Pure und Undressed. Pure ist kaum auf dem Lid zu sehen aber bei meiner Hautfarbe ist das auch kein Wunder. Beide Farben eignen sich perfekt als Base. Allgemein liebe ich alle matten Töne hier in der Palette. Leute die sind so heftig gut pigmentiert. Ihr braucht also echt nicht viel Produkt. Trotz des hohen Pigmentierung lassen sie sich so mega schnell und einfach ausblenden. Dadurch habt ihr auch etwas Fall Out im Pfännchen, aber nicht wenn ihr die Farbe am Auge platziert und verstreicht. Und wirklich alle Farben sind echt toll aufeinander abgestimmt. Egal wie ich was geschminkt habe, es passt sehr gut zusammen. Ihr könnt wirklich viele unterschiedliche Looks mit dieser Palette kreieren. Jedoch habe ich noch eine kleine Sache auszusetzen. Ich habe gerne wirklich eine dunkle Farbe am äußeren Rand in meiner Lidfalte. Sally ist mir dafür nicht dunkel genug. Ich hätte mir noch ein Schwarz oder ein sehr dunkles Braun gewünscht um alles wirklich dunkel machen zu können und mehr Tiefe ins Auge zu bringen. Ganz unten im Bild ist der dunkleste Ton den ich verwendet habe aus einer anderen Palette. Und ich denke in Zukunft werde ich das auch so handhaben. Alleine kann ich sie also nicht verwenden. Für everyday Looks ist das kein Problem. Aber abends für mehr Dramatik geht das für mich persönlich nicht.  


Die beiden Highlighter zaubern echt einen bombastischen Glow auf eure Wangen. Ihr braucht auch hier nicht viel Produkt um ein schönes und sichtbares Ergebnis zu bekommen. Vor allem dachte ich, dass ich für Gold Digger zu hell sein werde, aber das ist absolut nicht der Fall. Die Farbe steht einfach jedem. Und Unreal ist so ein wundervoller Lila Ton wenn man mal ein bisschen extra sein möchte. Ihr könnt sie natürlich intensivieren in dem ihr mehr Schichten drauf legt, aber für den Alltag eignen sich beide auch gut. 


Meine liebsten Farben sind auf jeden Fall Sally, 50/50 und Vino. Aber Whatever und Undressed sind auch klasse. Ja okay, einfach alle matten Töne sind super und sprechen mich farblich sehr an. Die Haltbarkeit ist wirklich Bombe. Wenn ich mich morgens um 10 schminke, sieht man die Farben noch um 18 Uhr. Sie verrutschen nicht oder verblassen. Ich bin sehr zufrieden damit. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich mich echt kaum beschweren. Ihr bekommt 10 Lidschatten und 2 Highlighter für keine 20 Euro. Das sind keine 1,50 Euro pro Farbe. Und dennoch sind die Highlighter und die matten Töne echt top. 


Fazit
Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der Palette. Wenn Mrs. Bella eine zweite raus bringen würde, würde ich nicht lange drüber nachdenken und sie auch holen. Schade ist es um die metallischen/glitzer Töne, da sie alleine wirklich nicht überzeugen können und kaum Farbe abgeben. Die matten Farben hingegen sind einfach der Hammer. Die Pigmentierung ist so stark, aber sie lassen sich dennoch sehr gut verblenden. Die Highlighter sind einfach wunderschön und ich liebe sie. Auch, wie gesagt, kann man die Palette schwierig alleine verwenden, da mit ein sehr dunkler Ton fehlt mit dem man richtig Tiefe ins Auge bringen kann. Aber durch so viele positive Aspekte kann ich darüber hinweg sehen. Die Palette ist kein Muss aber wenn ihr sie habt, werdet ihr Spaß mit ihr haben.  

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Tolle makeup 😊. Ich folge dein blog und ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch folgst. Lg
    www.deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschminkt, gerade zur aktuellen Jahreszeit passt es meiner Meinung nach hervorragend! Die Palette hätte ich auch gerne gehabt, aber ich habe schon so viele Paletten...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist ja richtig toll! Er passt ideal zum Herbst! Ich habe die Palette ausnahmsweise mal nicht mitgenommen, aber die Aufmachung ist echt sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Minnie, tolle Farben und ein so schöner Herbst-Look :-) Gefällt mir richtig gut. Wir haben auch einige Produkte von bh-cosmetics, Preis-Leistung ist hier wirklich stimmig. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schöner Look. Vor allen Dingen mit dem dunklen Lippenstift. Und "Spice" ist ja eine tolle, ungewöhnliche Nuance. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, und bei Haltbarkeit kann das Produkt ja wirklich richtig punkten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Das Ganze gefällt mir gut - tolle Farben. Schöne Tragefotos übrigens!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Tragebilder gefallen mir sehr gut.
    Echt Hammer.
    Bisher kenne ich noch nichts von bh-cosmetics.
    Es lohnt sich aber sicher, dies zu ändern.
    Liebe Grüße
    Yvonne


    AntwortenLöschen
  9. Tolle Looks hast du geschminkt :)
    Ich liebe, liebe, liebe diese Palette und musste sie sofort am Release Tag haben :D

    Liebe Grüße,
    Charlotte von Sahlata is Curious

    AntwortenLöschen