Januar 05, 2018

Aufgebraucht | Herbst 2017 | Teil 1

Hallo liebe Leser,
heute gibt es wieder Beauty und Haushalts-Müll auf meinem Blog zu sehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in meiner Mülltonne ♥


Denk Mit Vollwaschmittel | 2,45 Euro | 1,5 L | 20WL

Fangen wir mit den langweiligen Haushalltsprodukten an. Es ist einfach super günstig und macht seine Sachen richtig gut. Habe ich schon öfter nachgekauft und benutze es immer wieder gerne. Vor allem wenn ich im dm bin kann ich es auch einfach direkt mitnehmen. 


Kuschelweich Weichspüler | 1,49 Euro | 990ml | 28WL

Ich mag es Duft echt gerne und das Tragegefühl der Klamotten ist auch schön weich. Zur Zeit nutze ich einen Weichspüler von der dm Eigenmarke Denk Mit, aber ich bin sicher, dass dieses ganz bald wieder in meinen Einkaufskorb landen wird.


Listerine Advanced White | 4,45 Euro | 500ml | 12 Monate haltbar

Na bekommt ihr schon einen Hass auf das Produkt, weil ich es immer in meinen Hauls und Aufgebraucht Posts zeige? Ist einfach die beste Mundspülung auf dem Markt, meiner Meinung nach.Große Kaufempfehlung. 


Garnier Skin Active Blütenhonig Reinigungsmilch | 3,95 Euro | 200ml

Für eine genaue Review könnt ihr gerne hier klicken. Aber kurz um, ich bin sehr zufrieden mit der Milch. Sie reinig sanft und schnell. Leider finde ich den Preis zu happig um sie öfter nachzukaufen, da die Milch von Balea auch so gut ist und nur einen Drittel des Preises beträgt. An sich ist das Produkt aber top.


Essence Nagellackentferner | 0,95 Euro | Alt

Ich kann euch gar nicht sagen wie lange ich diesen Nagellackentferner schon habe. Aber ich habe ihn gerne verwendet und jetzt endlich auch mal leer bekommen. Essence Nagellackentferner mag ich generell sehr gerne und kaufe dort immer wieder nach. 


Isana Young Sewwt Treats Showergel | 0,79 Euro | 300ml

Ich habe Macarons geliebt! Der Duft ist so klasse. Marsdhmallows war auch okay, aber das hat mehr nach Milch-Fruchtgummi gerochen als nach Marshmallows. Für den Preis fand ich sie schon ganz in Ordnung aber sie sind nicht so ergiebig wie es andere Duschgele sind die ich kenne. Ich musste hier also immer mehr Produkt nutzen als ich es gewohnt bin. Also eher eine mäßige Kaufempfehlung. 


Balea Tuchmasken | 0,95 Euro

Die Tuchmasken von Balea sind klasse. Der Preis, die Düfte und auch die Wirkung sind einfach top. Ich kann absolut nicht meckern und kaufe mir immer wieder gerne welche. Ich finde Tuchmasken auch viel entspannter als Crememasken muss ich sagen, und ihr? Beiträge gibt es hier und hier.


Isana Young | 2,99 Euro | 25ml

Auch diese Masken haben mir gut gefallen, hier könnt ihr den Beitrag lesen. Aber vom Preis her sind sie schon echt teuer für die Drogerie, aber für das süße Design finde ich es schon okay. Ich würde sie wegen dem Preis nicht nochmal kaufen aber als Geschenk eignen sie sich z.B echt gut. Und die Wirkung ist auch klasse. 


Balea Schönheitsgeheimnisse Cocos Wasser Spülung | 0,95 Euro | 200ml | Vegan

Musste ich direkt nachkaufen! Diese Spülung macht die Haare so weich und mega leicht kämmbar. Damit hatte ich sonst immer sehr starke Probleme und jetzt gar nicht mehr. Der Preis dazu ist ja noch der Oberhammer. Duft, Preis und Wirkung sind hier klasse. Kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Hier gibt es die Review zu der gesamten Cocos Wasser Reihe. 

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?
Welches Produkt habt ihr auch zu Hause?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

3 Kommentare :

  1. Hey Minnie,
    die Spülung von Balea fand ich auch ziemlich gut :)
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Masken du aufbrauchst, hui, ich bin ja leider nicht so der Maskenfan, die bringen irgendwie nix bei mir. Oder brennen.
    Die beiden Duschgele sehen mega niedlich aus, ich bin nur nicht so der Fan von süßen Düften, ich mag's lieber frisch :)

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Waschmittel und habe heute darüber gebloggt 😊

    AntwortenLöschen
  3. Das Waschmittel benutze ich auch immer :-) Ich habe schon ewig kein anderes mehr gekauft. Wow, du hast echt viele Tuchmasken benutzt. Ich muss meinen Vorrat auch unbedingt verkleinern =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen