November 08, 2017

Bilou Dreamy Hands & Sweet Hands | Pflegender Handschaum | Review


Bilou Pflegender Handschaum Dreamy Hands 3,95 Euro | 0,75ml | Vegan
Bilou Pflegender Handschaum Sweet Hands 3,95 Euro | 0,75ml | Vegan

Hallo liebe Leser,
es gibt wieder neue Bilou Produkte. Und ich als Bilou Fan habe mich natürlich riesig darüber gefreut. Ich glaube, dass diese Handschäume eine Limited Edition sind. Also wenn ihr sie haben möchtet, müsst ihr schnell sein.  Meine bisherigen Reviews zu Bilou findet ihr jeweils hier verlinkt.


Das Design
Ich finde das Bilou Design  mal wieder sehr ansprechend. Anders als bei dem letzten Release wo die Verpackung komplett bunt war, ist hier das Design wieder zurück zum Ursprung gegangen. Ein weißter Hintergrund mit tollen Farbakzenten passen zu den Duftrichtungen wurde hier ausgewählt. Sweet Hands hat ein schön leichtes Orange wie eine süße Aprikose. Und Dreamy Hands, der mehr weihnachtlichte Duft durfte sich über goldene Akzente freuen. Das Design ist total ansprechend wie ich finde. Es ist nicht überladen sondern schön ruhig und stimmig. Der goldene Schriftzug passt nicht nur vom Design her sondern ist auch toll aus die Jahreszeit abgestimmt. 


Die Düfte
Es gibt wie ihr schon sehen könnt zwei unterschiedliche Sorten. Zum einen Sweet Hands welches einen süßen und fruchtigen Duft hat. Der Aprikosen-Duft ist überhaupt nicht künstlich sondern total authentisch. Nicht zu süß also wenn ihr auf nicht zu süß steht, werdet ihr diesen sicher mögen. Dreamy Hands ist etwas für Leute die es richtig süß mögen. Hier haben wir einen echt perfekten Weihnachtsduft wie ich finde. Es ist eine Mischung aus Karamell und Spekulatius wie ich finde. Ein Duft nach frischem und süßen Gebäck. Beide Düfte sagen mir total zu und kann ich vom Duft her auf jeden Fall empfehlen.


Die Anwendung & Wirkung
Wie immer gibt es einen Aufsatz den ihr aufrecht halten müsst. Dann drückt ihr auf die abgeschrägte Stelle und könnt je nach Druck bestimmen wie viel Produkt raus kommen soll. Ich finde den Aufsatz echt gut und er ist auch leicht in der Handhabung, die Dosierung geht einem leicht von der Hand. Sobald der Schaum draußen ist kommt euch auch ein schöner Duft der jeweiligen Sorte entgegen. Der Schaum lässt sich schnell verteilen und ich kann euch sagen, dass es binnen Sekunden einzieht. Das geht hier wirklich richtig schnell, da hätte ich nie gedacht. Es bleibt keim ekliger Film auf den Händen und die Hände sind auch nicht klebrig. Die Hände werden griffiger und auch schön lange mit Feuchtigkeit versorgt.


Mein Fazit
Ich muss sagen ich mag die Handschäume echt gern. Jedoch war ich über den Preis erstaunt. Auch wenn da nur ein Inhalt von 75ml drin ist, sind sie preislich noch bei 3,95 Euro. Für eine normale Handcreme würde ich das in der Drogerie nicht sofort ausgeben. Bei dem Cremeschaum ist doppeöt so viel Inhalt, und die haben auch 3,95 Euro gekostet. Natürlich benötigt man allgemein nicht viel Produkt um die Hände einzucremen, aber dennoch hätte ich dann einen Preis von 1,95 Euro oder 2,95 Euro gerechtfertigter gefunden als die 3,95 Euro. Jedoch ist es eine LE und ich musste die Produkte haben. Und rückblickend finde ich die knapp 8,- Euro auch nicht zu schade, besonders weil mir die Düfte so gut gefallen.

Habt ihr die Handschäume schon entdecken können? 
Was ist euer liebstes Bilou Produkt?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

3 Kommentare :

  1. Optisch voll schön, leider trockenen diese Produkte meine Haut stark aus... wieder mal schöne Bilder 😍😊

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind ja mehr als gelungen!! <3 x Melle

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit den Produkten von Bilou nicht so klar...aber eine sehr ansprechende Produktvorstellung...like it.

    Herzlichst - Brigitte

    AntwortenLöschen