November 20, 2017

Max Factor Colour Elixir Marilyn Monroe Lipstick Collection | Review, Swatches & Tragebilder


Max Factor Colour Elixir Lipstick Marilyn | 9,95 Euro | 36 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die vier Colour Elixir Lippenstifte aus der Marilyn Reihe von Max Factor vorstellen. Inspiriert von Marilyn Monroe gibt es hier vier sehr schöne unterschiedliche Rot Töne. Ich persönlich liebe rote Lippenstifte und trage die klassische Farbe auch sehr gerne auf den Lippen. 


Das Design kann mich schon mal echt überzeugen muss ich sagen. Ich finde die rote Verpackung mit der goldenen Schrift richtig schön. Außerdem Ist in jedem Lippenstift nochmal das Markenlogo von Max Factor eingeprägt. Das sieht echt toll aus wenn man das eigentliche Produkt heraus dreht. Der Auftrag ist wirklich sehr angenehm und auch sehr weich. Der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen. Außerdem duftet der Lippenstift leicht süßlich, gar nicht penetrant oder unangenehm. Ihr benötigt für den Auftrag weder Lipliner noch Pinsel, da er wie von selbst über die Lippen geht. Wenn ihr allerdings noch ein Anfänger seid, wäre das doch keine schlechte Idee, da er sehr stark pigmentiert ist. Quasi in einem Wisch habt ihr die ganze Farbe drauf. Und trotz der hohen Pigmentierung fühlt er sich nicht schwer oder austrocknend an. Und dabei blutet er auch nicht aus wie andere Lippenstifte. Er bleibt dort, wo ihr ihn platziert habt. Die Konsistenz ist schön cremig, wie weiche Butter und das Tragegefühl total angenehm. Er fühlt sich sehr weich auf den Lippen und es gibt kein blödes Kleben. Als ob ihr einen Lippenbalsam drauf hättet. So fühlt er sich auch an, weil er echt einiges an Feuchtigkeit spendet an eure Lippen. Das Finish und die jeweilige Farbe getragen seht ihr etwas weiter unten. Das Finish finde ich besonders cool. An sich wirken die Lippenstifte semi matt, jedoch wenn Licht drauf scheint fangen sie richtig an zu glänzen. Ohne essen und trinken hält er wirklich gut aber nach fettigem Essen, solltet ihr einmal kurz auffrischen gehen.



Max Factor Colour Elixir Lipstick 01 Ruby Red


Max Factor Colour Elixir Lipstick 02 Sunset Red


Max Factor Colour Elixir Lipstick 03 Berry


Max Factor Colour Elixir Lipstick 04 Cabernet


Fazit

Ich mag die Farben, das Tragegefühl ist sehr angenehm und auch der Auftrag ist sehr leicht. 10,- Euro für einen Drogerie Lippenstift auszugeben ist allerdings doch sehr happig. Dafür, dass er nach dem essen schnell weg ist, hätten es auch 6,99 Euro getan finde ich. Nichts desto Trotz bin ich mehr und mehr an der Marke interessiert. 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

6 Kommentare :

  1. Das sind so schöne Farben <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstiften sehen wirklich schön aus! Scheinen sehr gut pigmentiert zu sein :)

    Müsste ich mir mal genauer anschauen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber es gibt bei Rossmann ja immer wieder Aktionen mit 20% Rabatt. Da greife ich immer zu :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Minnie,
    tolle Farben und die stehen dir alle sehr gut :-) 10 Euro finde ich auch schon viel für einen Lippenstift aus der Drogerie. Aber wie Elina schreibt, Rabattaktionen gibt es ja regelmäßig, dann kann man dann zuschlagen.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt toll und stehen dir ausgezeichnet. Das Design der Lippenstifte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich kann nicht genug Lippenstifte haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich sehr schöne Rottöne dabei und alle vier stehen dir ausgezeichnet.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja wirklich tolle Farben. Ich muss sie mir unbedingt ansehen. Von Max Factor habe ich noch nicht viele Lippenstifte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen