November 22, 2017

Aktuelle Drogerie Favoriten

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch meine aktuellen Favoriten aus den letzten Monaten vorstellen. Eigentlich würde ich so einen Beitrag gerne jeden Monat bringen, aber es kommen immer wieder so viele neue tolle Produkte dass ich erstmal lieber eine Review zu den jeweiligen Sachen online stellen möchte bevor ich sie in einem Favoriten Post vorstelle. Das hier ist also ein gesammelter Favoriten Post aus den letzten Monaten, deswegen kann das nach sehr viel aussehen. Aber es kamen einfach immer wieder Reviews dazwischen.  


Bilou Bodyspray | Jetzt reduziert auf 1,95 Euro | 150ml | 12 Monate haltbar | Vegan

Ich liebe die Düfte, ich finde die Preise fair vor allem so stark reduziert, das Design ist klasse und das Produkt ist richtig ergiebig. Ich habe mein erstes Bodyspay im August oder Juli gekauft und es war aufgebraucht im Oktober. besser geht es nicht, vor allem wenn man sie preislich mit denen von VS vergleicht. Ich kann sie euch echt nur empfehlen. 


Tuchmasken *Review* *Review*

Ich liebe Tuchmasken! Ich mag sie lieber als Crememasken, diese machen mir eine zu starke Sauerei. Diese legt ihr auf euer Gesicht, lässt sie die dementsprechende Zeit einwirken und chillt die Zeit einfach. Nach einer Minute sitzt das Tuch fest und ihr könnt euch dabei auch bewegen und müsst nicht liegen bleiben oder so. Wenn die Zeit um ist, könnt ihr das restliche Produkt einfach im gesicht verteilen. Man merkt richtig wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Total top, werde mir noch mehr aus Südkorea bestellen und euch davon berichten. 


BH Cosmetics Mrs. Bella Palette | 17,45 Euro | 24 Monate haltbar
*Review*

Nie habe ich eine Palette so oft benutzt und so viele verschiedene Looks kreiert. Ich finde den Preis richtig gut und werde mich öfter jetzt bei BH Cosmetics nach Paletten umsehen. Vor allem die matten Töne haben es mir total angetan. Von den tollen Highlightern brauchen wir ja gar nichts erst anfangen.   


Bilou Pflegender Cremeschaum | 3,95 Euro 150ml | Vegan

Ich liebe die Bilou Düfte einfach total. Ich mag süße und fruchtige Düfte einfach am liebsten. Und wenn das Design und die Pflegewirkung noch stimmen kann man nur begeistert sein. Ich hoffe es kommen noch weihnachtliche Düfte als LE raus, ich würde sie mir auf jeden Fall alle holen. 


Essence Soft Contouring Lipliner | 0,95 Euro | 1,2g

Die Farbwahl ist echt klasse, der Preis stimmt total, der Auftrag ist easy und das Ergebnis sieht toll aus. Was möchte man mehr von einem Lipliner? Ich trage sie gerne alleine für sich auch ohne Lippenstift weil die Farben so schön sind und ich ein mattes Finish auf den Lippen sehr mag.


Catrice Light Correcting Serum Primer 010 Cabdlelight | 4,49 Euro | 14ml

Dieser Primer hat mittlerweile meinen liebsten Facefinity Primer von Max Factor ersetzt und kostet weniger als die Hälfte von diesem. Er zaubert einen schönen Glow unter euer Make Up und lässt es lange halten. Ich mag die Konsistenz und das Fläschchen ist natürlich auch ein echter Hingucker.

Was sind eure Favoriten zur Zeit?
Was habt ihr auch davon zu Hause?
Findet ihr ein Produkt gar nicht gut, was ich in meinem Faves habe?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

4 Kommentare :

  1. Die essence Lipliner sind klasse, besonders zu diesem Preis!
    Mit den Duschschäumen kann ich mich nicht anfreunden :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Süße fruchtige Düfte sind genau meins!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Essence Lipliner sind für mich auch ein Favorit. Die Tuchmasken von Balea finde ich echt super. Schade,dass die besten Masken immer nur limitiert sind.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Süße,fruchtige Düfte sind einfach cool :)
    Mag ich immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen