September 18, 2015

P2 Perfect Color Lipliner - 130 First Lady

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch über einen meiner liebsten Lipliner berichten. Es ist der, wie man der Überschrift schon entnehmen kann, 130 First Lady von den P2 Perfect Color Liplinern. Ich habe ihn mir Anfang September mit einem 10%igen Rabatt von dm geholt. Er liegt sonst bei 1,95 Euro, was mehr als in Ordnung ist. Es ist ein ganz normaler Lipliner in Stiftform zum Anspitzen. Auf der andere Seite befindet sich auch ein kleiner Lippenpinsel, aber im Ernst, wer benutzt die eigentlich?


So, was ihr bei diesem Lipliner auf jeden Fall machen müsst ist die Lippen vorher mit genügend Feuchtigkeit versorgen sonst trocknen eure Lippen aus, das sieht man nicht aber allein das Gefühl ist doch schon richtig unangenehm, oder? Jedoch, als ich ihn auftrug ohne Lippenbalsam vorher zu nutzen und mit der Zunge drüber gefahren bin um etwas Feuchtigkeit zu haben ist er nicht verrutscht, weniger geworden oder an meiner Zunge hängen geblieben.


Und die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Nach Essen und Trinken hält er einfach bombenfest und siehst gut aus. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr dunkle Töne jetzt für den Herbst besorgen.

Was sind eure liebsten Lippenprodukte aus der Drogerie für den Herbst? Ich brauche auf jeden Fall mehr!
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Instagram
  

Kommentare :

  1. Ok, du hast mich überzeugt... ich werde mir definitiv mal Lipliner als Lippenstift-"Ersatz" anschauen. Der sieht echt super schön aus! :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat jemand aber schöne Lippen ;) Nicht so trocken und rissig wie meine es momentan sind... xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Der dunkle Rotton steht dir gut, liebe Minnie <3 :)
    Über Audible habe ich mich auch schon informiert, aber ich glaube 10€ pro Monat ist mir dann doch zu viel :( dabei wäre es schon toll, jeden Monat so viele Hörbücher hören zu dürfen.
    Ja, 'Er ist wieder da' kommt dann bald ins Kino - ist bestimmt megawitzig, habe auch schon die Trailer dazu gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Farbe, das wäre auch ein Ton, den ich tragen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich toll an, ich suche schon länger nach einem guten Lipliner in einer ähnlichen Farbe. Werde ihn mir auf alle Fälle mal etwas genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
  6. Eine toller Lipliner, ich mag die p2 Lipliner generell sehr gerne.
    Momentan bin ich allerdings dem Contour & Glide Lipliner in 40 von trend it up verfallen, eine so unglaublich schöne Farbe für Herbst und Winter!

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll :) Sehr schön beerig

    AntwortenLöschen