November 12, 2014

Kleiner Frustkauf

Nach einigen anstrengenden Wochen habe ich mich entschlossen einen neuen Weg in meinem Leben zu gehen. Es ist nicht all zu gravierend aber dennoch entscheidend für meine Zukunft. Und heute um der Zukunft die ich für mich sehe näher zu kommen habe ich den ersten Schritt gewagt und bin stolz auf mich diesen gegangen zu haben. Als kleine Belohnung für den Stress und und die Aufbringung von den Kräften habe ich mit einige Kleinigkeiten gegönnt die ich euch zeigen möchte. Es ist ziemlich beliebig und nichts besonderes, aber alles Dinge über die ich mich freue.


Zum einen brauchte ich ein neues Puder. Und da ich mein geliebtes von Maybelline nicht finden konnte, griff ich auf meine 2. aber nicht weniger wertvolle Wahl: Catrice! Geholt habe ich das Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof in 010 Translucent. Für knapp 5 Euro nahm ich es mit und freu mich schon es zu testen.
 Als nächstes durfte die Prime and Fine Anti-Red Base mit, ebenfalls von Catrice. Wenn ich mit etwas zu kämpfen habe, dann mit roten Stellen in meinem Gesicht. Insbesondere um die Nase rum und am Kinn ist das sehr ausgeprägt bei mir. Auch hier bin ich auf das Ergebnis des Produktes gespannt.



Dann, und darauf freue ich mich ganz besonders(!), habe ich mir 2 DVD Boxen geholt, beide mit tollen Geschichten von Agatha Christie. In der einen sind 3 DVD's enthalten mit 2 Filmen mit Hercule Poirot und zwar 'Tod auf dem Nil' als auch 'Das Böse unter der Sonne'. Von Miss Marple gibt es 'Mord im Spiegel'. Und wer diesen Post gelesen hat, weiß wie sehr ich Agatha Christie und insbesondere Hercule Poirot liebe! In der anderen sind sogar 4 Filme. Alle über die tolle Miss Marple. Und zwar gibt es hier '16:50 ab Paddington', 'Mörder Ahoi', 'Der Wachsblumenstrauss' und 'Vier Frauen und ein Mord'.
Die meisten der Filme kenne ich bereits und liebe sie sehr. Auch die dazugehörigen Bücher sind mehr als lesenswert. Alles von Agatha Christie kann ich jedem Krimi-Liebhaber nur wärmsten ans Herz legen.
Ich denke zu den jeweiligen Filmen werde ich nach und nach einige Reviews posten :)

Ich hoffe der kleine Post hat euch gefallen. Was sagt ihr zu den Kosmetikprodukten? Mögt ihr Agatha Christie auch so sehr wie ich? Welches ist eurer Lieblingskrimi von ihr?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Ooh Agatha Christie, super! Da kann der nächste Krimi Abend ja kommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen