April 03, 2015

Februar/März Favoriten '15

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich meine Favoriten aus den letzten beiden Monaten. Im Februar hat sich einfach nicht genug angesammelt um dafür einen Post zu verfassen. Dafür habe ich jetzt einige Sachen die ich euch vorstellen möchte :)

Bücher
Vor ein paar Tagen konnte ich mich endlich wieder aufraffen und Harry Potter weiter lesen. Ich hatte die ersten 4 Bücher und 3 weitere über HP so schnell durch, dass ich einfach zu viel von ihm hatte :D Aber, endlich habe ich weiter gelesen. Der Orden des Phönix ist, mal wieder, ein tolles und empfehlenswertes Buch. Aber das brauche ich glaube ich nicht mehr zu sagen.

Musik

An Musik habe ich viel das Album Beautiful von Amber gehört. Sie ist Solo gestartet und sie macht das wirklich klasse. Man kennt sie aus der koreanischen Girlband f(x), wo sie eigentlich nur rappt. Und hier singt sie, und das macht sie mehr als gut. Ihre Stimme ist einfach einzigartig. Auch hat sie die Lieder selbst geschrieben. Wirklich talentiert ist sie.

Filme
Ein echt cooler Film der mir richtig gut gefallen hat war Dracula Untold in diesem Monat. Es ist eine interessante und actionreiche Geschichte über die Legende von Dracula. Der Film erzählt über König Vlad, einst der 'Pfähler', wie und warum er zu Dracula wurde. Das Ende hat mir ganz besonders gut gefallen. Es ist kein weltbewegender Film aber auf jeden Fall nettes Popcorn-Kino.

Beauty
Ich habe die 125g Kappus Seife im IhrPlatz für 1,49 Euro bekommen. Es gibt sie aber auch bei Rossmann. Mit ihr wasche ich meine Pinsel und sie werden wieder komplett weiss! Ich bin echt begeistert von ihr. Es geht echt schnell und die Haare gehen auch nicht kaputt oder werden stumpf. Die Pinsel riechen danach nach Rose, es ist einfach sehr angenehm. Auch im Auftrag sind die Pinsel dann wieder weich. Für keine 2 Euro, das nenne ich Schnäppchen ^.^ Ist nachgekauft und wird so schnell denke ich nicht abgelöst werden.


Metallic Tattoos! Sie sehen einfach richtig schön aus, vor allem im Sommer und den wärmeren Tagen im Frühling. Sie geben einem Look noch das gewisse Extra un peppen jedes Outfit auf. Ein ausführlicher Post kommt dazu am nächsten Mittwoch online.  


Ich bin nicht der größte Fan von Essence aber selbst ich muss zugeben, dass dieser Nagellackentferner wirklich super ist. Für 0,85ct habe ich ihn im Ihrplatz geholt. Ich brauchte dringend einen neuen und es gab nicht wirklich eine große Auswahl. Umso glücklicher bin ich diesen gefunden zu haben. Der Lack geht so schnell und einfach ab. Ich brauche nur 2 Wattepads für beide Hände! (Ohne Glitzer Lack) Außerdem ist er in der Geruchsrichtung Coconut&Papaya, der typische Nagellackentferner Geruch ist immer noch da, aber nicht mehr so stark. Angenehmer jedenfalls als der normale Geruch.

Was sind eure Favoriten aus den letzten Wochen und Monaten? Kennt ihr einige der Produkte? Was ist eure Meinung dazu?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie 

Kommentare :

  1. Schöner Blog und schöner Post :) (Hab dich gerade durch zufall entdeckt *g*)

    Ich habe lange nach einer guten Seife zum Pinselwaschen gesucht, aber nie eine gefunden (und ich weis nicht ob deine was für mich ist, da ich nicht so auf Rosenduft stehe xD) ... mittlerweile nehm ich einfach eine cremige Waschlotion das geht bei mir jedenfalls auch prima :D

    Und Amber mal singen zu hören ist ja echt mal was neues. *g*

    lg


    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wusste gar nicht, dass Amber solo durchstartet. Bin kein allzu großer Fan, aber die Lieder hören sich echt gut an!
    HP ist ein klassiker, ich liebe diese Reihe so sehr! Hab vor ein paar Tagen Me Before You (Ein ganzes halbes Jahr) entdeckt und bin total hin und weg gewesen. Hab die Nacht nicht geschlafen, weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Falls du es nicht kennst, ist auch sehr zu empfehlen ^.~
    Ach und was den Nagellackentferner betrifft, probier mal den von ebelin (dm Marke). Der (mit aceton) ist auch sehr gut und kostet knapp 50cent :D

    AntwortenLöschen
  3. habe früher auch alle Harry Potter Teile gelesen =) Vl reizt es dich ja mehr wenn du dir einen Band auf Englisch besorgst? Habe die Bücher immer lieber auf Englisch verschlungen.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen