November 05, 2014

Noch ein Liebster Award

Wie cool ist das denn? Bereits zum 2. Mal dürfen wir einen 'Liebster Award' erhalten! Vielen lieben Dank! Diesmal kommt er von der netten Mary von Marys World Of Fashion. Danke dir :)



Bei diesem Aaward geht es darum 11 Fragen von der Person die dich nominiert hat zu beantworten und dann 11 weitere Personen nominieren und denen dann auch 11 Fragen stellen. Meine Antworten, also Minnies, werdet ihr in blau und Svenjas in lila sehen :)
Hier also ihre Fragen und unsere Antworten, viel Spaß ♥

1. Wieso habt ihr euren Blog so genannt?
Unser Blog nennt sich 'Enter The Closet' weil wir vom Typ, Style und Kosmetik komplett unterschiedlich denken und und sehr vielseitig auf unsere eigene Art und Weise sind. Und sobald man unsere Kleiderschränke aufmacht sieht man das ganz deutlich, deswegen Enter The Closet.

Der Name sollte dem Leser sofort sagen worum es geht. Wir geben euch einen Einblick in unseren Kleiderschrank, in dem sich ganz unterschiedliche Stile finden :) 

2. Drogerie oder High End? 
Für mich auf jeden Fall Drogerie! Dort gibt es Produkte die genau so gut sind für weniger Geld. Aber ich glaube wenn ich das Geld hätte, würde ich mir viel eher was gönnen :P

Drogerie! Ich bin ehrlich gesagt zu geizig so viel Geld für Kosmetik auszugeben :P  aber dennoch investiere ich schon mal in etwas teures, wie z.B Cremes. 


3. Was ist euer nächster materieller Wunsch?
Ich hätte sehr gerne eine Gebäckspritze mit verschiedenen Aufsätzen. Meine Mama ist so lieb und schenkt mir eine zum Geburtstag :)

Ein Auto :) hab auch schon eins im Auge ;)


4. Welche Jahreszeit ist eure liebste?
Ich liebe den Winter. Ich mag den Zwiebellook ^^ Außerdem ist da Weihnachten und im Winter habe ich Geburtstag.

Ich mag den Herbst sehr gerne. Da hat man einfach mehr Möglichkeiten sich modisch auszutoben. Ich kombiniere meine Kleider halt gerne :)


5. Wo wollt ihr unbedingt mal hin?
Südkorea *__*

Skandinavien ♡


6. Shoppt ihr lieber online oder im Laden?
Ich eigentlich online. Es geht schneller und man muss nicht in die volle Stadt. Leider kann man natürlich nicht sofort anprobieren, aber naja, Viele tolle Läden gibt es auch nur online.

Ich gehe lieber in den Laden. Ist bei mir aber wohl auch eher durch den Job bestimmt '^^  Ich brauche dieses Haptische beim Einkaufen, im Internet sieht ein Teil vielleicht schön aus, aber kratzt vielleicht.


7. Macht ihr jeden Modetrend mit?
Nein. Ich ziehe einfach mein Ding durch und trag das was ich mag. Ob das grade Trend ist oder nicht, ist für mich weniger wichtig.

Naja, ich schaue erst wohin dieser Trend geht und mache nachher vielleicht doch noch mit :)


8. Was ist eure Lieblings Kosmetikmarke?  
Meine ist Maybelline obwohl Catrice so langsam aufholt.

L'Oreal und Catrice :) 


9. Was ist euch lieber: Kochen oder Backen?
Ich liebe es zu backen! Erst gestern habe ich mir süße Bären Mussfinförmchen geholt ^.^

Beides! Ich koche sehr gerne, aber auch Backen macht mir sehr viel Spaß.


10. Lieblingsfarbe?
Mint ♥

Schwarz ♡


11. Was ist euer Lieblings Essen?
Ich liebe Kürbissuppe! Das könnte ich jeden Tag essen.

Graupensuppe :) 


Falls ihr Lust habt mit zu machen, dann tut es gerne :) Genau wie beim letzten Mal nominieren wir euch alle :)

Unsere Fragen an euch:
1. Welcher Blog inspiriert euch immer wieder aufs Neue?
2. Was für Blogeinträte interessieren euch am meisten?
3. Schaust du Youtube? Wenn ja, wen?
4. Was sind deine Winter Must Haves?
5. Änderst du deine Pflegeroutine nach Jahreszeit?
6. Ein Produkt auf das du nicht verzichten kannst?
7. Was denken deine Freunde/Familie über deinen Blog?
8. Lippen oder Augenprodukte?
9. Wie lange führst du deinen Blog schon?
10. Hast du eine große Make Up Sammlung?
11. Wenn du 1000 Euro hättest und du dürftest sie nur für Kosmetik oder Klamotten ausgeben, was würdest du kaufen?

Wir wünschen euch einen schönen Tag ♥

~ Minnie & Svenja ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen