November 19, 2014

Outfits für den Herbst

Hallo liebe Leser,
auch wenn ich sehr an Kosmetik interessiert bin und der größte Teil meiner Posts darüber handelt, bin ich dennoch sehr an Mode interessiert. Damit ihr meinen Stiel besser kennen lernt habe ich euch heute mal ein paar meiner Outfits für die kälteren Tage rausgesucht.

Schlicht - Für den Alltag
Ich bin großer Fan von Blusen/Pullover Schichtung. Auch bei diesem Outfit habe ich diese Methode angewandt, einfach aus dem Grund, dass es nicht nur warm hält sonders auch besonders schön aussieht meiner Meinung nach. Damit das Outfit nicht zu formell wirkt habe ich eine einfache Jeans dazu kombiniert und graue Boots angezogen.


Schick - Zum Ausgehen
Das zweite Outfit ist zwar schlicht und in schwarz gehalten, aber dadurch eben sehr gut für etwas elegantere und formelle Anlässe geeignet. Die Kragenkette habe ich dazu kombiniert um dem Outfit mehr einen 'Oma Stiel' zu verleihen, wie ich es ganz besonders mag.

Zurecht gemacht - Für Spaß mit Freunden
An diesem Outfit gefällt mir ganz besonders die Kette gut, da sie nicht zu aufdringlich ist aber immer noch sehr präsent durch ihr Aussehen. Deswegen habe ich ein Shirt dazu angezogen um sie richtig in Szene zu setzen. Ein weites Shirt, ein süßer Rock darüber und darunter schwarze Strümpfe: Da hat man das perfekte Herbst Outfit.

Diese, weitere Outfits und anderes könnt ihr auf meinem Instagram Account sehen @_minniegee
Ich hoffe ich konnte euch auf irgend eine Art und Weise inspirieren oder anders hilfreich sein. 

Wie findet ihr die Outfits? Möchtet ihr, dass auf dem Blog mehr über Fashion kommt? Welches gefällt euch am besten?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Das letzte Outfit gefällt mir persönlich am besten :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  2. das 3. finde ich sehr sehr schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit ist so schön, ich liebe die Farbe des Pullovers

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Outfits :) Das zum ausgehen ist mein Favorite :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits, so würde ich mich auch anziehen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits ♥
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits!
    Bei dem letzten wären mir nur die Ballerina ein bisschen zu kalt für die Jahreszeit :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Outfits. :)
    Mir gefällt das letzte am besten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit in der Mitte finde ich besonders schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    Das letzte Outfit gefällt mir besonders! <3

    AntwortenLöschen
  11. pretty looks :)

    http://www.bloglovin.com/blog/4602025

    AntwortenLöschen
  12. nice outfits!

    xo T.
    initialed.ca

    AntwortenLöschen