August 27, 2014

Nailpolishes Of The Week #02

Essie - Lady Godiva

Als ich meine Nagellack Sammlung heute durchgekramt habe fand ich dieses schöne Braun von Essie, welches ich vorher noch nie aufgetragen habe. Und jetzt wo
ich es so lackiert sehe, verstehe ich nicht wieso. Es ist ein sehr schönes, zartes dunkelbraun, welches fast an flüssige Schokolade erinnert. Mit 2 dünnen Schichten hat man bereits die volle Deckkraft.

Essie - Russian Roulette

Wenn ich ich für eine Farbfamilie in Sachen Nagellack entscheiden müsste, dann müsste ich nicht lange nachdenken. Die Antwort wäre für mich ganz einfach: Rot. Rot kann man super im Herbst, Sommer, Winter und Frühling tragen. Es sieht immer sehr schick aus und vollendet immer ein gelungenes Outfit. Nach einer Schicht war dieser Essielack schon sehr deckend, dennoch musste eine 2. Schicht bei mir her. Innerhalb kürzester Zeit war das Ganze auch getrocknet.

Welcher Lack gefällt euch besser? Habt ihr selber einen davon?  Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. What a great post,love it!
    Keep in touch xoxo
    Antonella! :)

    AntwortenLöschen
  2. der rote ist sooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wooow den braunen von Essie finde ich ja so hübsch! Ist mal was anderes :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Rot sieht einfach unglaublich schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Braune ist richtig klasse und einfach perfekt für den Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!<3 Russian Roulette finde ich besonders schön. Vor allem im Herbst!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. hey! :) ja paris war schön :) rot ist auch meine lieblings nagellackfarbe. finde den ersten super chic!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keinen Essie Nagellack, einfach weil sie mir zu teuer sind, da ich kaum meine Nägel lackiere. Habe ich nicht so lange und mir gefällt das dann nicht so. Ich mag aber beide Farben an dir ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich, dass ich dich bei "Wenn ich bleibe" auf das Buch neugierig machen konnte. Bin gespannt, ob es dir dann auch gefällt, gelesen habe ich bisher nur positives darüber.

    AntwortenLöschen
  9. cool red essie nails

    NUEVO/NEW POST
    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß nicht welcher nagellack mir besser gefällt.. das dunkle ist richtig schön aber das rote so mega krachig.. beides cool (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Essie Nagellacke :) vor allem der erste ist super schön und herbstlich!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben gefallen mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze keins der beiden Lacke, aber ich finde Lady Godiva sieht interessanter aus von beiden. Außerdem passt er jetzt ja perfekt zum Herbst ^.~

    AntwortenLöschen