Juli 15, 2016

Outfit | Aztec Dress

Hallo liebe Leser,
in letzter Zeit häufen sich aber die Outfit auf dem Blog, oder? Aber ich glaube nicht, dass ihr das sonderlich schlimm findet. Bei dem herrlichen Wetter möchte ich die Gelegenheiten ja auch nutzen und euch einige Looks abfotografieren. 
Ich mag total die Form des Kleid. Das würde echt jeder Frau stehen. Außerdem mag ich es wenn der Ausschnitt nicht zu tief aber auch nicht zu hoch ist. Wegen dem Muster des Kleides habe ich mich für diese Dreiecks-Kette von Primark entschieden. Ich finde sie greift das Muster einfach nochmal auf und vervollständigt das Outfit nahtlos. Die Kette ist zwar sehr dezent aber auf jeden Fall ein kleiner Hingucker wie ich finde. Ihr kennt mich, Metallic Tattoos gehören für mich in den Sommer dazu. Ich trage eher ungern Armbänder, daher setzte ich meine Tattoos auch oft an das Handgelenk. 
Was sagt ihr zu dem Outfit? 

Kleid - H&M | Cardigan - Boohoo | Schuhe - TK Maxx | Rucksack - Marina Galanti | Metallic Tattoos - Nanu Nana | Kette - Primrk

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Süßes Outfit mir gefällt besonders der Cardigan und der Rucksack 😊! Glg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus, liebe Minnie! <3 x Melle

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, das könnte mir auch gefallen. Es steht dir auch total gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination! Mag den Cardigan total :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir richtig gut! Ich mag Schwarz-Weiß.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, ich mag Aztekenprints total gerne und Rucksäcke und Khaki und Flatternde Cardiganteile ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. So ein ähnliches Kleid habe ich auch in diesem Muster, ich finde das Kleid steht dir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist echt wunderschön :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen