November 09, 2014

Aufgebraucht #03

Willkommen zu einem traurigen Aufgebraucht Post. Ja, traurig! Es sind nämlich gleich 3 liebste Produkte leer gegangen. *Hier bitte langsame Musik einsetzten und es regnen lassen*
Aber lasst uns lieber schnell anfangen, damit ich schnell darüber hinweg komme :D


Das erste Produkt kennt ihr bereits aus diesem Post. Es ist die Extra Mild Balea Sanfte Reinigungsmilch für jeden Hauttypen. Sie ist einfach meine liebste wenn es ums Abschminken geht. Es geht schnell und eine Haut bekommt keine Irritationen davon. Zudem ist sie sehr günstig.

Kommen wir zu dem Produkt was meine Zahn - und Mundhygiene sehr unterstützt hat: Listerine Cool Mint. Diese Mundspühlung tut wirklich sehr weh im Mund, aber sie bekämpft Bakterien an den Orten wo ich mit der Zahnbürste gar nicht dran komme und hinterlässt einen sehr erfrischenden Geruch. 2 mal täglich, also morgens und abends verwende ich sie und bin mehr als begeistert. Davon habe ich bereits unzählige aufgebraucht. Für knappe 4 Euro gehört sie zu den etwas teuren Mundspühlungen, aber sie ist ihr Geld definitiv wert.

So und nun zum traurigen Teil. Beginnen möchte ich mit dem Dove Maximum Protection. Es ist ein Deo was genau an der Achsel aufgetragen wird. Aber anders als bei Rolldeos wird von unten durch einen Drehverschluss unten an der Verpackung gedreht, sodass die Menge an Deo die man benötigt durch dir Löcher kommt und man es dann auch verteilen und auftragen kann. Neben einem sehr angenehmen, frischen Duft, der nicht penetrant ist, sondern genau richtig, merkt man einfach den Schutz den das Deo bietet. Es hält einfach den ganzen Tag ohne zu schmieren oder, dass die Wirkung nachlässt. Leider weiß ich nicht genau wie sich das mit den Aluminiumsalzen aufhält, ich kenne mich da leider nicht aus. Aber falls ihr ein gutes Deo sucht, was euch den ganzen Tag Schutz bietet, guckt euch dieses hier mal an.

Vor einigen Wochen berichtete ich euch über meine liebsten Haarprodukte. Leider ist meine liebste Spühlung nun leer. Ich rede von der American Cream von Lush. Aber sie hat sehr lange gehalten, da sie sehr ergiebig ist und man nicht all zu viel verwenden muss.

Und zum Schluss zeige ich euch ein sehr tolles Produkt! Es ist der Liquid Liner von Catrice in der Farbe 010 Dating Joe Black. Es ist ein feiner Filsliner mit dem man sehr schön und vor allem einfach einen Lidstrich ziehen kann und dazu einen tollen Wing hin bekommt. Ich habe ich benutzt bis echt einfach nichts mehr drin war. Durch diese dünne und feine Spitze kriegt man tolle Ergebnisse, egal ob ihr einen unauffälligen Lidstrich nah am Wimpernkranz haben wollt oder einen tollen ausgewingten Cateye effekt erzielen wollt. Er ist sehr leicht zu handhaben und ich kann ihn vor allem denjenigen empfehlen, die noch Schwierigkeiten mit Eyeliner haben.

Das war es für heute :) Mich würde jedoch interessieren ob ihr ein paar der Produkte kennt? Habt ihr sie auch? Was

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

1 Kommentar :

  1. Mit dem Eyeliner war ich auch ganz zufrieden, aber es gibt da schon bessere :/

    AntwortenLöschen