September 25, 2017

dm Haul | September 2017

Hallo liebe Leser,
ich war mal wieder im dm. Und dieses mal ist es nicht all zu viel geworden, aber trotzdem wollte ich euch meine Errungenschaften nicht vorenthalten. Also viel Spaß beim Haul ♥


Essence Coast 'n' Chill TE Strobing Palette | 3,45 Euro | 9g | 12 Monate haltbar

Sobald es um Highlighter geht schaltet mein Gehirn sich aus und ich muss es haben. Auch wenn ich schon 100 Highlighter zu Hause habe. Ich habe die Palette auch schon getestet und mag sie total gern. Ihr könnt jede Farbe alleine für sich verwenden, dann bekommt ihr einen sehr natürlichen und schönen Glow. Oder ihr könnt zwei oder gleich alle drei Farben miteinander mischen und habt einen richtigen BÄM Highlighter. Gefällt mir total gut.  


  Essence Coast 'n' Chill TE 03 Listen To The Sound Of The Waves Nailpolish | 1,45 Euro | 9ml

Der Lack hat mir von allen Farben am meisten zugesagt. Und das Finish gefällt mir total. Ich werde euch die Farbe sicherlich nochmal in einem NOTD näher vorstellen. Das Finish soll sandig matt sein, und was ich bis jetzt so auf Instagram gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.  


Balea Nosestripes | 1,75 Euro | 3 Stück

Diese habe ich euch bereits in meinem letzten Haul gezeigt und gesagt, dass sie nichts bringen. Aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Vielleicht bringen sie nur minimal was und mit jeder Anwendung wird es besser. deswegen habe ich mir nochmal zwei Packungen mitgenommen um mir eine komplette Meinung zu bilden. 


Kocostar Slice Mask Sheet in Cucumber Rose & Watermelon | je 3,95 Euro | je 12 Stück

Ich bin so froh, dass dm so viele Produkte aus Südkorea nach Deutschland bringt. Günstiger kommt ihr an diese Sheets nicht mal durch ebay. Ich weiß nicht, wer es von euch schon mitbekommen hat, aber der dm online Shop bietet jetzt auch Missha Produkte an. Ich hoffe wir werden in Zukunft noch viel mehr koreanische Kosmetik  nach Deutschland holen. TonyMoly gibt es ja auch mittlerweile im Sephora. 


BH Cosmetics Mrs . Bella Lidschatten & Highlighter Palette | 17,45 Euro |  14g

Endlich habe auch ich diese wunderschöne Palette ergattern können, Dank meiner Schwester. Die Farben sprechen mich alle total. Ich habe sie jetzt auch schon, wie man sieht, einige Male verwendet und bin total begeistert. Aber zu der Palette kommt nochmal ein separater Post. 


Ebelin LE Perfectly Me Pinsel | Foundation Pinsel - 3,95 Euro | Mini Contouring Pinsel - 3,95 Euro | Kabuki - 4,95 Euro | Fächerpinsel - 3,95 Euro | Augenbrauenpinsel - 2,45 Euro | Präzisionspinsel - 2,95 Euro

Wieder Dank meiner Schwester konnte ich auch diese tolle Ebelin LE ergattern. Die Pinsel sind einfach traumhaft schön und so weich. Benutzt habe ich sie noch nicht deswegen kann ich noch nichts zu ihnen sagen. Aber optisch können sie echt bei mir punkten. 


*YouStar Highlight Me | 3,95 Euro | 5g | 18 Monate haltbar

Als ich den *YouStar Aufsteller bei dm sah, war ich ja nicht so überzeugt muss ich sagen. Aber ich dachte mir, komm nimmste mal den Highlighter mit. Und es hat sich gelohnt. Mit einem Wisch habt ihr so einen krassen Glow. Das sieht richtig Hammer aus. Diese Farbe ist sehr weiss und wird nicht jedem stehen. Deswegen hoffe ich, dass es bald mehr Farben geben wird.  


*YouStar Make Up Pinsel Reiniger | 1,95 Euro

Für keine 2,- Euro wollte ich diesen Pinsel Reiniger auch unbedingt testen. Und ihr seht auch, dass ich ihn schon benutzt habe. Mit einer gründlichen Reinigung ist es natürlich nicht zu vergleichen. Aber wenn ihr einen Look schminkt und den gleichen Pinsel verwenden wollt, müsst ihr nur den Pinsel in kreisenden Bewegungen dort abwischen und die alte Farbe ist weg und ihr könnt eine andere benutzen, ohne dass sich die Farben mischen. Der Schwamm ist auch viel weicher als er aussieht. Bin sehe froh, das geholt zu haben.


Bilou Cremeschaum Plummy Kisses & Cherry Kisses | 3,95 Euro | 150ml | Vegan

Die habe ich echt überall auf Insta gesehen und musste sie haben. Ich bin eh ein großer Bilou Fan. Man kann von Bibi halten was man möchte, aber Bilou ist eine tolle Marke mit tollen Produkten. Die Düfte sind einfach der Hammer. Eine Review dazu folgt bald.  


Lahaye Einhorn Pinsel Set | 9,95 Euro | 5 Pinsel

Die habt ihr sicherlich schon alle auf Instagram gesehen. Ich hatte das große Glück noch das 5er Set zu bekommen. Die waren ja überall echt schnell ausverkauft. Aber bei so einem wundervollen Design, und für nur 10,- Euro ist das auch kein Wunder.


Nanu Nana | 7,95 Euro | auch in Weiss erhältlich

Ja okay, das gibt es nicht bei dm aber ich wollte euch trotzdem mein cooles LED Einhorn zeigen. Ist es nicht voll süß? Und passt perfekt zu meinen neuen Pinseln. Ich konnte es einfach nicht im Laden lassen Leute. Ich glaube ihr könnt es alles nachvollziehen. 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

4 Kommentare :

  1. Mensch, da hast du dir aber ordentlich was gegönnt. Die Bella Palette sieht sehr hübsch aus, finde ich!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ms Bella Palette möchte ich mir auch holen :) Toller Haul Liebes

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir viele tolle Sachen geholt! :-) Über die Kocostar-Masken habe ich mich auch total gefreut!

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen