Oktober 29, 2014

Nailpolishes Of The Week #06

Heute trage ich 'Mojito Madness' von Essie auf meinen Nägeln. Es ist ein schönes Frühlingsgrün,welches mich an weite Wiesen erinnert. Mit 2 Schichten hat man eine volle Deckkraft und die Haltbarkeit ist auch sehr gut :) 4-5 Tage ohne zu splittern hält der Lack schon aus. Ich bin sehr zufrieden.

Was haltet ihr von dem Lack? Wie gefällt er euch? Kennt ihr vielleicht Dupes dazu?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Die Farbe ist echt klasse! Ich liebe Essi!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch, auf meinen langen Krallen würde die Farbe pur wahrscheinlich komisch aussehen, aber so auf kurzen Nägeln gefällt es mir pur sehr gut. Hach, vielleicht sollte ich meine Nägel mal kürzen xD

    AntwortenLöschen