Oktober 19, 2017

Balea | Smiley Gesichtspflege Limited Edition | Review


Hallo liebe Leser,
ich komme recht spät mit meiner Review zu dieser LE aber ich wollte euch sie dennoch nicht vorenthalten. Ich wollte auch erstmal alles testen bevor ich ein Fazit ziehen kann. Mir ist aufgefallen, dass nicht alle dm's mit dieser LE beliefert worden sind. Das ist echt schade denn optisch und auch von der Wirkung konnten mich die Produkte echt überzeugen. Vor allem hat jedes Produkt nur 0,95 Euro gekostet.


Balea Tuchmasken | Fancy Pomegranate | Cool Melon | Sweet Mango | je 0,95 Euro | je 1 Stk | vegan

Die Wirkung
Sobald ihr die Masken öffnet kommt euch der jeweilige Duft entgegen. Ich muss sagen, ich mochte nicht alle Düfte, aber dazu unten mehr. Alle Masken haften sehr gut am Gesicht wenn man sie verstreicht. Mal kann also gewohnt Dinge machen während sich die Feuchtigkeit in die Haut einzieht. Sie haben einen leicht kühlenden Effekt und man merkt richtig wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Nach 10min könnt ihr die Maske abnehmen und den Rest des Produkts könnt ihr dann im Gesicht verteilen. Die Haut fühlt sich frisch und erholt an, ein tolles Gefühl. Auch wenn die Masken nur 0,95 Euro kosten, finde ich kann sie die Qualität echt sehen lassen von Balea. Die Faultier Maske hat mir auch schon super gefallen, deswegen bin ich auch mit einem guten Gefühl an die Sache gegangen.

Die Düfte
Sweet Mango: Der Duft ist sehr fruchtig und nicht wirklich süß, das wird sicher vielen gefallen. Sie riecht wie eine Mischung aus ganz frischem Apfel und Mango. Super fruchtig, nicht zu süß sondern fruchtig frisch. Hat mir total gut gefallen. 
Cool Melon: Von den Masken her war das wohl der Duft, den ich am wenigsten mochte und auch nicht nachkaufen würde. Man riecht echt die Künstlichkeit in der Melone. Es geht in eine ganz andere Richtung als die Creme. Hat mir nicht gefallen.
Fancy Pomegranate: Ich glaube das ist mein liebster Duft von den drei. Er ist sehr frisch und leicht herb. Er ist absolut nicht krankhaft süß sondern sehr angenehm. Ich finde nicht, dass man unbedingt Granatapfel draus riechen kann aber es ist dennoch leicht fruchtig, aber in eine herbe Richtung.



Balea Lippen Butter Sweet Mango | Fancy pomegranate | je 0,95 Euro | 4,8g

Anders als bei der Maske duftet Sweet Mango hier etwas süßlicher. Ich mag süße Düfte aber total. Man riecht die Mango hier auch mehr raus als bei der Maske. Fancy Pmegranate ist nochmal etwas süßer und man riecht auch die rote Frucht mit drin. Das ist schon mehr beerig. Beide transparenten Lippenbalsame gleiten toll über die Lippen und spenden genügend Feuchtigkeit. Es ist sicherlich kein Must Have aber das Design ist einfach süß und mit 0,95 Euro bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone. Ich bin froh, sie gekauft zu haben. Ich habe eh in jede Handtasche einen anderen Lippenbalsam und eine andere Handcreme, ich möchte die nicht ständig raus holen und umpacken.


Balea Pflege Creme Cool Melon | Sweet Mango | je 0,95 Euro | 30ml

Ich muss sagen, ich dachte diese Cremes würden richtig schnell leer gehen. Aber sie sind echt ergiebig sodass man nicht viel braucht um eine große Fläche einzucremen. Ich habe sie ganz einfach als Handcreme genutzt. Cool Melon ist wohl einer meiner liebsten Düfte. Es duftet echt nach süßer Melone. Sweet Mango ist vom Duft her wie der Lippenbalsam. Zwar fruchtig aber süß und nicht so frisch wie die Maske. Die Dosen haben wie alles aus dieser LE so ein tolles Design, dass ich die nachher gar nicht wegschmeißen möchte.


Balea Nachtmasken Straffend | Reichhaltig | Renigend | je 0,95 Euro | 8ml

Die Masken sind besser als ich gedacht hätte muss ich sagen. Sie duften nach nichts, was ich nicht schlimm finde. Die Konsistenz ist wie eine Mischung aus Gel und Götterspeise. Und ihr denkt, ihr könnt diese 8ml nur ein mal benutzen? Ihr könnt die Maske auf alle Fälle 2x nutzen, da ist mehr als genug drin. Ich habe noch meine Hände und Arme damit eingeschmiert. Sie ist klebrig im Gesicht und es dauert auch seien Zeit bis das Produkt komplett einwirkt. Aber ihr spürt es echt am nächsten Tag noch. Eure Haut ist weicher, fühlt sich besser, straffer und praller an. Ein sehr schönes Produkt. Vor allem bei dem Preis!    

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

5 Kommentare :

  1. Ich habe mir auch ein paar von den Produkten gekauft, bin aber noch gar nicht zum ausprobieren gekommen. Optisch und vom Preis fand ich sie auch sehr ansprechend, und wenn ich deine Review lese habe ich ja alles richtig gemacht :-) Danke für deinen ausführlichen Bericht liebe Minnie <3 Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Balea Produkten kann man sich eigentlich doof und dämlich kaufen , die sehen immer toll und verführerisch aus :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die reichhaltige Balea Nachtmaske Zuhause aber irgendwie doch immer eine andere vorgezogen, keine Ahnung warum. Aber jetzt wo ich deine Review gelesen habe werde ich sie mir als nächstes vornehmen. Toller Bericht. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design dieser einzelnen LE Produkte richtig süß. Habe mir auch die beiden Lippenpflegestifte und zwei dieser Tuchmasken gekauft. Ich finde den Sweet Mango Duft richtig toll. Schade,dass es diese kleinen "Kaffeepads" Masken bei mir nichtmehr gab...
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Habe leider die Overnight Masken nicht mehr ergattern können, 2 der Tuchmasken habe ich daheim - aber noch nicht verwendet :)

    AntwortenLöschen