März 26, 2017

Essie Gel Couture | Signature Smile

 Essie Gel Couture | Signature Smile | 11,95 Euro |  13,5ml

Hallo liebe Leser,
nach langer Zeit melde ich mich mit einem NOTD zurück. Heute zeige ich euch die wunderbare Farbe 'Signature Smile' aus der Essie Gel Couture Reihe. In diesem Post habe ich euch bereits einen Gel Couture Lack von Essie vorgestellt. Ich muss sagen, dass mir die Farben wirklich zusagen aus der Gel Couture Reihe. Der Preis aber jedoch weniger. Deswegen war ich umso erfreuter zu meinem Geburtstag viele neue Lacke aus der Reihe erhalten zu haben. Unter anderem auch 'Signtaure Smile'. Ich muss sagen, der Auftrag war wirklich ein Traum. Es ging sehr schnell und vor allem total einfach. Ich liebe einfach diese Pinsel. Auch wenn sie anfangs doch recht breit erscheinen, kam ich sehr gut mit meinen kleinen Nägeln damit klar. denn sie haben die Farbe sehr gut aufgenommen und mit einem Pinselstrich auf meinen gesamten Nagel gegeben ohne drüber zu malen. 'Signature Smile' ist meiner Meinung nach eine  wundervolle Frühliungsfarbe und hat ein tolles Finish. Ich muss aber leider sagen, dass es drei Schichten gebraucht hat damit es blickdicht wird und mein Nagelweiss nicht mehr zu sehen war. Ihr wisst, sobald ich einen neuen lack habe verwende ich ihn gerne alleine. Also ohne Base- und Topcoat, um zu sehen was er so kann. und für 12 Euro sollte er schon was können. Leider musste ich am zweiten Tag bereits Tipwear feststellen an den meisten meiner Nägel. Jedoch ist es nur bei Tipwear geblieben für eine Woche. Kein Absplittern oder anderes. Mit einem Topcoat wäre das allemal verhindert worden und der Lack hätte insgesamt sicher länger gehalten. Außerdem ging er sehr schnell und einfach mit Nagellackentferner ab.
Aber bei einem 12 Euro Lack bin ich mir nicht sicher ob es das gewesen sein kann. Ich kann mir genauso gut einen 2,- Euro Essence Lack holen und mit einem Topcoat drüber gehen, dann hält er genau so lange, aber ich hab viel gespart. 
Wie seht ihr das? Sind 12 Euro euch zu viel, dafür dass man 'nur' Tpwear bekommt aber dafür kein Splittern?


Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Liebe Minnie,

    12€ finde ich dafür dann nicht gerechtfertigt. Meiner Meinung nach müsste er deutlich mehr "können". Da kann man durchaus auf günstigere Lacke zurück greifen.

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Verpackung von essie immer total schön, egal ob die alten oder neuen Nagellacke. Du hast eine tolle Frühlingsfarbe ausgewählt, aber für 12 Euro sollten meiner Meinung nach auch keine Tipwears entstehen, aber ich glaube, das findet man selten bei Nagellacken.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbe,
    Ich wäre aber auch zu geizig um 12 Euro auszugeben :D
    Und dafür würde ich mich auch ärgern, wenn man schon Tipwear bekommt.
    Da würde ich etwas mehr erwarten.

    AntwortenLöschen