August 19, 2016

P2 Techno Chrome Polish | 070 Ice Queen*


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder ein weiteres NOTD. Auf dieses war ich auch wirklich sehr gespannt. Ihr wisst ja, dass P2 sein Sortiment umgestellt hat und als ich die ersten Bilder sah wusste ich ich brauche einige dieser Lacke. Ich spreche von den neuen Techno Chrome Lacken von P2. Ich hatte das Glück und mich erreichte ein Paket vom dm Markeninsider Team, vielen lieben Dank dafür. Heute zeige ich also das erste Schätzchen was sich in meinem Paket befand. 


2,45 Euro | 070 Ice Queen | 10ml |24 Monate haltbar 

Was ich sofort gemerkt habe war der Auftrag, der ist hier nun wirklich ein Träumchen. Der Pinsel ist wirklich klasse. Er geht konisch in die breite und so könnt ihr eben sehr gut alle Flächen eures Nagels problemlos erreichen. Der Auftrag ist wirklich schnell und auch vor allem sauber. Das merkt man wenn man unten am Nagel einen ebenmäßigen Rand aufweisen kann. Auch war ich sehr begeistert von der Trockenzeit, die gibt es nämlich so gut wie gar nicht. Er trocknen wirklich sehr schnell komplett durch. Eigentlich braucht ihr nur eine Schicht um ein deckendes Ergebnis zu bekommen aber ich habe zwei gepinselt. Und auch bei der zweiten Schicht war er super schnell trocken. Das Finish ist ja das was mich ganz besonders zu diesen Lacken zieht. Ich finde es wirklich wunderschön. Nur von der Haltbarkeit bin ich nicht all zu begeistert. Am nächsten Tag hatte ich leider bereits Tipwear und Abblätterung. Aber ich kann da ehrlich gesagt drüber hinweg sehen. Ich habe ja auch weder Base- noch Topccat verwendet. Mit einer guten Base oder einem Topcoat wird das Ganze natürlich länger haltbar. Es ist ja auch nicht so, dass wir hier von einem 8,- Euro Essie Lack reden. Für P2 nehme ich gerne eine Base drunter.
Alles in einem bin ich also echt zufrieden mit dem Lack. Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben der Techno Chrome Reihe ansehen und auch zulegen. 

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Minnie,
    ich liebe diese Chrome Lacke auch total und sie lassen sich super gut kombinieren.
    Toller ausführlicher Beitrag!:)
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag. :)
    Ich glaube ich schaue mir den Lack auch mal an!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht sehr toll und interessant aus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Minni,
    der Nagellack sieht ja hammer aus. Klasse.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toller Nagellack!
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen, die Chancen stehen sehr gut :)
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich eine tolle Farbe, sieht spitze aus.
    Und der Pinsel von den P2 Lacken ist ja ein Traum! Sieht aus wie ein Pinsel von Essie :D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Minnie, die Qualität deiner Fotos ist einfach der Hammer!! <3<3

    AntwortenLöschen
  8. Der Matte Primer sieht toll aus.

    xoxo

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  9. Uuh, das ist ja mal ein toller Effekt :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir endlich mal einen Nagellack von dieser Reihe kaufen! Die sehen soo schön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist der Hammer!! Lg Babsi

    AntwortenLöschen