September 24, 2014

Nailpolishes Of The Week #03

Diese Woche habe ich mich schon etwas an die Herbstfarben rangetraut. 'The Lace Is On' ist ein wunderschöner, schimmernder Lilaton von Essie. Er enthält sehr feine Glitzerpartikel die sehr schön funkeln. Aber nicht nur die wundervolle Farbe begeistert mich so. Nach einer(!) Schicht ist der Lack komplett blickdicht und dementsprechend trocknet er sehr schnell. Keine halbe Stunde dauert die Trockenphase. Ach Essie~ ♥

Einen weiteren Lilaton habe ich diese Woche ausgeführt. Diesmal in einem schönen Flieder welches schon ins Taupe reingeht. Die Farbe nennt sich 'Warm & Toasty Turtleneck'. Auch dieser Lack von Essie hat mich nicht enttäuscht, weder beim Auftrag noch bei der Haltbarkeit. Mit 2 Schichten habt ihr ein schönes und ebenmäßiges Ergebnis auf den Nägeln.

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr sie auch zu Hause? Welcher Nagellack gefällt euch besser?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Mir gefallen beide Lacke sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Amazing blog! You have an amazing taste in fashion!
    Would you like to follow each other?!
    Let me know!

    With love,
    VIlma

    http://cantellyou.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben gefallen mir sehr gut, besonders der zweite hat es mir richtig angetan :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Farbe finde ich richtig toll! *_* Ich hätte noch einen glänzenden Top Coat rüber gemacht, er sieht etwas matt aus? o: Oder es sieht nur so aus, hihi~ die 2. Farbe ist auch schön, so eine ähnliche hatte ich auch mal, aber von essence glaube ich.

    Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem Frauen sich die Mundwinkel haben 'hoch operieren' lassen. Niemand guckt nett, wenn die Mundwinkel nicht lächelnd sind, aber wenige, so wie ich, gucken dann wirklich böse. Sie hängen halt runter, so wie der Smiley: :( hihi~ deshalb versuche ich öfter zu lächeln, wenigstens mit den Augen, damit ich nicht jeden böse angucke, ohne es mir bewusst zu sein. :D
    Danke für deine lieben Worte, freut mich immer total, wenn auch solche Posts recht gut ankommen. Ich finde sowas wichtig und vielleicht hilft es ja wirklich jemandem~ ^_^~

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Hab keinen von den beiden, aber finde den unteren schöner :) Obwohl Essie ja nur schöne Farben hat,hihi

    www.redlipsandlueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der erste besser :) aber essie hat echt tolle farben!

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze keine der beiden Farben, allerdings habe ich mich total in den unteren verliebt, ich glaube den werde ich mir auch holen :)
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar! :)
    Der 2. Nagellack sieht sehr schön aus!
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  9. schöne farben :-) ich mag essie nagellacke. leider macht mein weißer immer blasen ... total komisch.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen beide wirklich sehr hübsch aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  11. super schön :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöne Farben :) ich besitze leider keinen von beiden :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Essie Nagellacke und vorallem der zweite ist toll :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. amazing post!
    If you follow my blog, I will follow yours :)
    Observedstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen