Januar 30, 2015

Nailpolishes Of The Week #11


Hallo liebe Leser,
diesen und andere schöne Nagellacke habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen :)
Heute zeige ich euch '215 Shore Enough' von Sally Hansen. Ich finde die Farbe sehr schön und neutral. Mit 2 Schichten ist der Lack komplett deckend und nicht streifig, wie nach der ersten Schicht. So ein schönes helles Braun hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Seit Weihnachten habe ich diesen und einen ähnlichen von Essie, auf den ich auch schon sehr gespannt bin. Mit dem Pinsel komme ich auch sehr gut klar. Vom Auftrag ist es echt einfach und der Lack trocknet auch schnell.

Wie findet ihr den Nagellack? Kennt ihr Dupes? 
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Hallo!
    Nein, ich kenne Dupes nicht, aber ich finde die Farbe echt schön. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht ein Kommentar dalässt.

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Nope, ich kenne Dupes nicht ^^ Der Lack ist echt schön! Ich dachte aber erst, das sei nude und nicht hellbraun :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist echt irgendwas dazwischen :D

      Löschen
  3. Die haben echt tolle Produkte, riechen immer so lecker <3 Der Lippenstift is echt toll, hatte ihn heute drauf =)

    Wirklich ein super schöner Nagellack <3 Ich liebe Nude Lacke =)
    Glaube Essence hatte mal einen der genauso aussah, der ging aber letztes oder vorletztes Jahr raus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Nagellack riiiiiiichtig hübsch!!!!
    Man kann solche Farben super im Alltag tragen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Nude geht doch wirklich immer! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Nude geht doch wirklich immer! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Sally Hansen Lacke und finde dieses Nude überraschenderweise sehr hübsch, da ich eher zu Rottönen tendiere.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack gefällt mir richtig gut!! Vor allem schön neutral für den Arbeitsalltag (=
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt toll :) So ein hübscher Lack

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner Nudeton!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. der sieht ja echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist echt schön! Eigentlich bin ich komplett von Nudelacken weg aber du bringst mich wieder in Versuchung! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe sooooo schön *.*
    Ganz liebe Grüße♥
    Sarah from www.pueppi-cest-moi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey =)

    Wow sind das deine echten Fingernägel? Die haben ja eine schöne Form.
    Persönlich würde ich den Nagellack nicht tragen. Aber an sich hat er was. Auf deinen Fotos sieht er aufjedenfall sehr schön aus =)
    Liebe Grüße,

    Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind meine echten Nägel :)
      Danke dir^^

      Löschen