Dezember 10, 2014

Nailpolishes Of The Week #09

Catrice - 870 Copper Cabana

Ich kann euch gar nicht sagen wie beeindruckt ich von den Ultimate Nail Lacquer von Catrice bin. Bei der ersten Schicht war der Lack schon wirklich gut deckend, mit der zweiten war es perfekt. Ich finde diese Farbe einfach wunderschön. Wie soll ich sie beschreiben..vielleicht Kupfer mit Orangestich? Aber ihr sehr es ja selbst auf den Bildern :) Auch die feinen Glitzerpartikel finde ich wirklich klasse und nicht zu aufdringlich.
Das Einzige was mich etwas gestört hat, war die Trockenzeit (Ihr sehr ja die Dellen). Bei diesen Lacken dauert es wohl ein wenig länger, aber das ist das Einzige was ich schlechtes darüber sagen kann. Sie halten bei mir bereits den 4. Tag ohne zu splittern :)


Auch mit den anderen beiden Lacken bin ich sehr zufrieden. Genau wie bei dem Oberen dauert die Trockenphase etwas länger. Aber ihr bekommt ein wirklich schönes Ergebnis durch die feinen Glitzerpartikel. Der Pinsel lässt sich gut ausfächern, sodass das Lackieren sich hier sehr einfach und problemlos gestaltet. Bei diesen würde ich euch aber auf jeden Fall jeweils zwei Schichten empfehlen. Vor allem bei Dirty Berry, da dieser nach einer Schicht noch sehr durchsichtig ist.

Catrice - 915 George Blueney

 Catrice - 420 Dirty Berry

Wie findet ihr die Lacke? Welcher gefällt euch am besten? Habt ihr auch einen von ihnen?
Ich wünsche euch eine schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Copper Cabana find ich super, eine Farbe genau nach meinem Geschmack :)
    Liebst, Carina

    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben für die Weihnachtszeit! Da darf es bei mir auf den Nägeln auch schon glitzern.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche im Wert von 139 Euro gewinnen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dirty Berry mega schön!
    Dein Blog ist echt super :)
    Liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Nagellacke :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber ein paar richtig schöne sachen :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sehen alle richtig schön aus!

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Nagellacke! Ich finde besonders die blauen Töne richtig toll <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Lovely colors :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    den Dirty Berry von Catrice finde ich super, den brauche ich auch! :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin bei Ciate geteilter Meinung was die Qualität angeht. Viele helle Lacke, die ich ausprobiert habe, decken super schlecht. Die dunklen allerdings sind ganz gut.. die Haltbarkeit ist okay, aber nicht überragend. Insgesamt finde ich aber auch, dass der Preis viel zu hoch ist, dafür, dass es viel bessere und günstigere gibt. Habe mich von der Verpackung ansprechen lassen, die finde ich nämlich super süß. Die Kleinen habe ich aus dem Andventskalender. Aber kaufen würde ich sie wohl nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Michelle ♥
    http://adorethebrightside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der zweite Lack gefällt mir richtig, richtig gut!

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  12. Die gefallen mir alle richtig toll! TOP!
    Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen 3ten Advent - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Catrice-Lacke ja allgemein sehr! :) Finde ich persönlich sehr viel besser als Essie-Lacke in Punkto Haltbarkeit.. leider ist die Farbauswahl nicht ganz so groß.. :( Dein erster Lack erinnert mich an meinen "Rusty but sexy", den ich mir vor viele Jahren gekauft habe und immer noch liebe ^.^
    Danke dir für deinen süßen Kommentar :) Du hast Recht, Wildleder sieht oftmals nicht ganz so "billig" aus ... ich denke auch, dass meine ersten aus mattem Leder sein werden :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Nagellack und bin süchtig danach :D
    die Farben sind sehr schön und ein paar von diesen habe ich auch und kann sie nur empfelen.

    Ganz Liebe Grüße
    Agi <3

    http://agisworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Catrice hat schon tolle Farben :-) Das Blau habe ich mir auch geholt :-) liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen