September 07, 2014

Favoriten August '14

Besser spät als nie: Meine Monatsfavoriten für den August. Fangen wir doch auch direkt an.

Beauty

Zu aller erst muss ich über den 100% Natural Lip Balm von Bee Natural berichten. Ich verwende ihn jetzt seit 2-3 Monaten täglich vor dem Schminken. Und das ist ein Produkt was ich definitiv nachkaufen werde sobald es aufgebraucht ist. Ich muss es aller höchstens zwei mal am Tag auftragen, aber der eine Auftrag vor dem Schminken reicht oft aus bei mir. Der Balsam ist etwas teurer als andere, aber er ist es definitiv wert. Es hat eine wirklich langanhaltende Pflege und schützt die Lippen vor Austrocknung. Was ich von den gehypten Baby Lips von Maybelline leider gar nicht behaupten kann.

Wenn es einmal schnell gehen muss mit dem Abschminken habe ich eine ganz neue Liebe gefunden. Seit ungefähr Mitte Juli benutze ich die Bebe Young Care 3 in 1 erfrischende Reinigungstücher. Und das Abschminken geht nicht nur schnell von statten, sondern es pflegt meine Haut und versorgt sie auch mit genügend Feuchtigkeit. Habe die Tücher bereits das 3. Mal nachgekauft. Beim Lidl gibt es die sogar für nur 1,95 Euro.

Serien

Zu meinen absoluten Lifestyle Favoriten gehört ein Kinobesuch. Aber nicht irgend einer, sondern der Auftakt zur achten Staffel von Doctor Who. Nicht nur durfte man mit dem neuen Doctor 95 Minuten auf der Leinwand mitfiebern, nein danach gab es sogar ein kleines Special über die Produktion der ersten Folge. Und da es Weltweit ausgestrahlt worden ist war es natürlich in feinstem Englisch ♥ Genau so wie letztes Jahr das 50 Jahre Special durfte ich das natürlich nicht ausfallen lassen.
Wer von euch schaut auch Doctor Who?

Bücher

Und wenn wir doch schon gleich bei den Briten sind, Agatha Christie gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren. Mein Bücherfavorit diesen Monat sind die Kurzgeschichten aus dem Buch 'Poirot rechnet ab'. Mein absolut liebster Detektiv übrigens. In diesen Kurzgeschichten kann man schnell und einfach mit raten wer der Täter ist. Da ich leider nicht mehr viel Zeit zum Lesen habe, ist dies eine schnelle und leichte Lektüre fürs Wochenende oder für den Abend.
Ich habe dieses und 4 weitere Werke von ihr übrigens auf dem Flohmarkt erstanden.
Markiert ihr euch eigentlich auch Sätze im Buch, die euch besonders gut gefallen? Oder bin ich die einzige?

Musik

Ja wir reisen von England weiter nach Asien ^.^ Meine liebsten Lieder diesen Monats stammen alle aus dem wunderschönen Südkorea. Zum einen haben wir das neue Lied von Taeyang 'Eyes, Nose, Lips', was einfach wunderschön ist *__* Die anderen beiden Lieder sind aus dem ersten Soloalbum von Taemin aus Shinee. Das gesamte Album ist toll aber 'Danger' Und 'Ace' stechen für mich richtig heraus.
Hört ihr auch KPOP?

Seit ihr mit einigen Dingen die ich vorgestellt habe schon bekannt? Oder ist etwas völlig neu für euch?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Ein paar schöne Favoriten hast du da (:
    Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post mit schönen Lieblingen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love Agatha Christie! Cool tidbits sweetie! :)

    - Che

    style-che.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Die Nagellack muss man auch echt nicht zu hause haben, besitze auch nur einige weil ich sie geschenkt bekommen habe.
    Deine Beauty Favoriten könnte ich auch als meine zählen, werde beide auch täglich und das schon seit einiger Zeit. Sind wirklich super Produkte!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Minnie, liebsten Dank für dein Kommentar! :) Ich mag die Jacke auch sehr gerne.
    Ansonsten muss ich auch mal den Lippepflegestift ausprobieren! Nur leider habe ich momentan so viele, dass ich die nächsten zwei Jahre eigentlich nichts kaufen dürfte!
    Und zu den Abschminktüchern: ich finde es immer wichtig, dass meine Augen danach nicht brennen dürfen, weißt du, was ich meine? :) ich hoffe schon... aber du hast sie ja bereits nachgekauft und da werd ich mir sie mal genauer anschauen :)
    Liebst
    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Abschminktücher benutze ich auch :)!

    In einem Buch markier ich gar nichts.....irgendwie kann ich nicht in ein Buch malen/schreiben :-D. Das hatte mir meine Schulzeit nicht gerade erleichtert...haha.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Das Buch klingt wirklich gut :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Den Lip balm möchte ich demnächst auch mal testen. Ich mag es nicht Lip balms und Handcremes zu horten, deswegen warte ich immer bis meine aufgebraucht sind xD Hab aber auch schon sehr viel Gutes über die gehört. Meine Favs derzeit sind ja Carmex uns die Lip Butter von Nivea ^_^

    Die Reinigungstücher vertrage ich gar nicht :( Sie machen mein Gesicht total trocken und meine Haut fühlt sich danach immer gereizt an. Hab sie als ich jünger war dauernd verwendet xD Jetzt wo ich älter werde (T_T) nehm ich mir immer die Zeit mein Make Up mit allem drum und dran zu reinigen, egal wie müde ich bin. Dennoch gibt es Situationen wo so ein Abschminktuch schon praktisch wäre, doch leider habe ich da bisher noch nichts vernünftiges gefunden :(

    ahaha Ich markiere mir übrigens auch Sätze die mir gefallen xD Ist immer nur etwas awkward, wenn sich dann jemand das Buch ausleihen will. >///<

    AntwortenLöschen