September 17, 2014

Aufgebraucht #01

Hallo lieber Leser,
heute möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen die ich,da ich sie gerne verwendet habe, nun auch aufgebraucht habe.

Anfangen möchte ich mit der sanften Reinigungsmilch von Balea. Für nicht ein mal einen Euro bekommt ihr  ein tolles 200ml Produkt. Sie ist, wie auf der Packung auch drauf steht, extra sanft und für jeden Hauttyp geeignet. Und das stimmt. Sie ist sehr sanft und überhaupt nicht angreifend auf die Haut. Ich verwendete diese Reinigungsmilch schon über ein Jahr lang regelmäßig und kann nicht über Hautirritationen klagen oder Sonstiges. Neben der guten und pflegenden Wirkung, nimmt das Produkt die Schminke gut ab und hinterlässt einen sehr angenehmen und wohlwollenden Duft auf der Haut. Außerdem versorgt sie die trockenen Stellen mit viel Feuchtigkeit. Der Auftrag mit dem Wattepad ist sehr einfach und die Creme lässt sich einfach verteilen.
Aus meiner Abschminkroutine ist diese Milch nicht mehr weg zu denken.


Man kann es nicht mehr richtig lesen, aber das nächste Produkt, dass ich euch vorstellen möchte, ist ein Puder. Und zwar von einer meiner liebsten Drogerie Marken. Ich rede vom Pure Powder Matte Finish von Maybelline New York in der Farbe 015 Translucent/Translucide. Es sieht so abgegrabbelt aus, weil es neben dem Catrice Puder zu meinen liebsten Puder gehört.
Es hat ein langanhaltendes mattes Finish. Das heißt, ich muss mich nicht ständig sorgen ob ich glänze oder ob ich nachpudern muss, denn es hält! Ich trage das Puder mit einem einfachen Ebelin Puderpinsel auf. Das Puder lässt sich gleichmäßig und einfach verteilen. Da ich sehr helle Haut habe und mir die meisten hellen Puder zu dunkel sind, bin ich sehr froh, dass dieses transparent ist. Es passt sich also sehr gut meinem Hautton und vor allem Hauttypen an. Denn anders als bei dem Essence Puder bekomme ich hiervon keine Hautirritationen. Für knappe 5,- Euro sind 16g enthalten. Und es ist jeden Cent wert.


Das letzte Produkt für heute ist eine Mascara. Sie ist von Catrice und nennt sich Better Than False Lashes. Zum Kauf veranlasst hat mich die dicke Bürste. Für keine 5,- Euro befinden sich 12ml in der Flasche. Die Mascara verspricht eigentlich Volumen, was ich nicht feststellen konnte. Aber dafür bekommt ihr schöne lange Wimpern. Keine Klumpen, sondern schön getrennte einzelne lange Wimpern. Auch ist die Farbe schön schwarz und kräftig. Nach einiger Zeit verschmiert sie leider am unteren Wimpernkranz, aber das ist nicht ganz so schlimm. Mit einem Wisch ist alles weg, wie man so sagt.

Habt ihr einige Produkte selber? Und villiecht andere Erfahrungen gemacht? Oder sind euch die Produkte neu? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Für mich sind alle Produkte neu und dass obwohl ich sooo oft im dm bin :O Aber schöne und interessante Sachen :)♥
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die mascara hört sich sehr gut an :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder von Maybelline hatte ich auch mal und fand es für den Preis auch super! :)

    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du Lust hättest, mitzumachen. ( ^▽^)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Chrissy.

    AntwortenLöschen
  4. Minnie, danke dir für deinen lieben Kommentar!

    Die Mascara sieht toll aus, wäre einen Versuch wert :-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen