September 03, 2014

Drogerie Haul

Hallo liebe Leser ♥
Vor einiger Zeit war ich in der Drogerie unterwegs. Meine Eyeliner sind plötzlich alle auf einmal leer gegangen, und da musste natürlich Nachschub her! Leider ist mir auch mein derzeitiges Lieblingspuder hingefallen, sodass ich es nicht mehr benutzen konnte.
In unserem kleinen Dörfchen gibt es leider nur Ihrplatz. Leider haben die dort nicht wirklich eine große Auswahl, was ich ziemlich schade finde. Das heißt, die Produkte die ich normalerweise benutze konnte ich dort nicht finden. Aber das Gute ist, ich konnte mal wieder etwas neues ausprobieren.


Meine erste Wahl viel auf das Essence All About Matt! Fixing Compact Powder. Enthalten sind 8g. Bezahlt habe ich ca. 3,-Euro. Ich bin nicht wirklich mit Essence Produkte vertraut, daher bin ich mal gespannt ob es mir das bringt was ich erhoffe.


Das nächste Produkt ist der Master Precise Liquid Eyeliner von Maybelline New York. Ich liebe Eyeliner und bin nie zu scheu einen neuen auszuprobieren. Lange Zeit war ich Fan von den von Catrice. Leider sind nun beide leer und ich dachte mir, etws Neues muss her. Maybelline hat mich bis jetzt nie enttäuscht. Ich freu mich schon sehr darauf ihn  zu verwenden. Ihr bezahlt hierfür 6,95 Euro.


Noch ein Eyeliner. Diesmal von Manhattan, der Multi Effect Liner. Er hat eine abgeschrägte Spitze, was ich schon mal richtig super finde. Ich finde mit solchen Spitzen kann man gut dickere als auch dünere Striche ziehen. Wie auf dem Produkt auch drauf steht: Thick & Thin Eyeliner. Für 4,49 Euro könnt ihr ihn euch holen.

Welche Produkte habt ihr davon schon ausprobiert? Seid ihr auch so Eyeliner begeistert wie ich? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Den Maybelline Eyeliner hab ich auch, aber komm irgendwie nicht mit dem klar...

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  2. The eyeliner looks great :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul♡
    Das Puder von Essence mag ich leider überhaupt nicht, da ich davon Pickel bekomme.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great Post! Follow each other on GFC, Google+ and Bloglovin? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog

    Keep in Touch xx Rabea
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keines der Produkte ausprobiert. Die Eyeliner sehen aber gut aus. :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. ich haaasse es wenn plötzlich sämtliches make-up gleichzeitig den geist aufgibt -.-
    der eye-liner sieht ziemlich gut aus aber du musst unbedingt mal gel-eyliner ausprobieren..ich
    liebe dieses zeug weil es einfach so unendlich lange hält
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir Minnie :) ♥ ist auch irgendwie der einzige, den ich wirklich trage :D :D Ohja, die perfekten Essentials für den Herbst hhi :)
    Ohh ehrlich ? ;) Mein freund lässt sich leider keine Karoschals andrehen ;D nur unifarbene Schlauchschals, aber auch nur im winter :D ._.
    Find ich auch <3 Mein bodyoil ist schon fast leer :( :D ich muss sparsamer sein, es ist so teuer :/ :D Danke für deinen lieben Kommentar duu :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja das muss leider wirklich sein, vielen dank!
    Icj hab noch nie in meinem leben bei ihr platz eingekauft :o :D
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du :)
    Ich habe auf meinem Blog grade ein GIVEAWAY..
    Du kannst eine sehr coole Lederjacke gewinnen - vielleicht bist ja interressiert ;)
    Schau einfach mal vorbei:

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  10. I love this essence powder, it's really great!


    How about following each other and giving support?

    Let me know,

    www.blogvivalavida.com

    Katja, from Slovenia

    AntwortenLöschen
  11. Den Puder möchte ich mir auch schon lange mal zulegen! Bin gespannt wie du ihn im Langzeittest findest :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal wie findest du denn den Puder? Ich kenn mich mit sowas ja gar nicht aus, aber der sieht echt interessant aus! (:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect. net

    AntwortenLöschen
  13. Der Eyeliner sieht gut aus! Ich habe momentan einen von p2 und bin nicht so zufrieden - ich sollte wohl doch mal mehr Geld investieren.. :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe es auch in der drogerei einzukaufen :D könnte da echt stunden verbingen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen