September 26, 2014

Liebster Award ♥

Hallo lieber Leser,
eigentlich sind unsere Posting Tage immer Mittwochs und Sonntags aber heute kommt ein gesonderter Post da die liebe Chrissy von Kawaii Your Life  uns für den 'Liebster Award' nominiert hat. Das ist echt heftig,da wir ja erst letzten Monat damit angefangen haben! Danke dir nochmal ♥

Bei diesem Tag geht es darum 11 Fragen von demjenigen zu beantworten der dich nominiert hat, du musst weitere 11 Personen taggen und ihnen andere 11 Fragen stellen :)
Dann kommen wir auch schon zu Chrissys Fragen ^_^ Meine Antworten werdet ihr in pink lesen und Svenjas in lila. Viel Spaß euch ♥

1. Was ist dein großes Reiseziel, und warum?
Mein größtes Reiseziel ist Südkorea, es ist kein Geheimnis, dass ich mich für dessen Kultur, Musik und Leben sehr begeistere.

Mein größtes Reiseziel ist Stockholm! Ich habe generell eine Schwäche für Skandinavien :) 

2. Deine schönste Erinnerung ?!
Hmmm, da gibt es doch so viele. Wie soll man sich denn da entscheiden :D Aber meine liebsten Erinnerungen sind die, wo ich viel Spaß mit meiner Familie und meinen Freunden habe.

Wo soll ich da bloß anfangen? Da gibt es so einige aus meiner Schul- und Unizeit :) 
Aber auch viele schöne Erinnerungen mit meiner Familie,  aus dem Urlaub an der Ostsee. 

3. Welches Zitat beschreibt deine Lebenseinstellung?
Hmmm. Aus Harukis Murakamis 'Naokos Lächeln': Wir hatten den Kreislauf der Jahreszeiten einmal durchlebt.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß,  ob sie  wiederkommen! " -Oscar Wilde-


4. Bester Disney-Film?
Ja, es kommt was kommen muss: Die Eiskönigin! Total Klischeehaft aber ich liebe ihn  und schaue den Film immer wieder gerne :) Aber von den älteren liebe ich Hercules und Der König der Löwen sehr. (Man kann sich nicht nur für einen entscheiden, Mensch Chrissy :D)

Cap und Capper! Als ich klein war habe ich diesen Film geliebt, und zum Schluss immer geweint. Den Film gucke ich sogar heute noch :) 

5. In welchem Land würdest du gerne leben?
Ich lebe ganz gerne in Deutschland. Wenn man es genau betrachtet haben wir es hier sehr gut. Aber ich würde gerne in Südkorea oder England wohnen :)

Stockholm oder Kopenhagen. Die Kultur, Musik und Mode haben mich total in ihren Bann gezogen :) 

6. Wo findest du deine Inspiration?
Ganz unterschiedlich! Neben Youtube, Blogs und Zeitschriften kommt die Inspiration oft zu mir. Vor allem Nachts :) Da bin ich immer voller Tatendrang.

Meine Inspiration finde ich überall! In der Musik, in Modezeitschriften, Blogs und auch auf der Straße.  Mir geht es aber auch so wie Minnie, in der Nacht habe ich die meisten Ideen :)

7. Womit kann man dich jagen?/ Was magst du überhaupt nicht?
Ich mag keine Pilze >.< 

Menschen die ständig schlecht drauf, und ungeduldig sind.

8. An einem Tag könntest du alles tun und alles wäre möglich. Was würdest du tun?
Na wenn das so ist! Ich steige in die Tardis ein und mit dem Doctor erlebe ich ganz viele Abenteuer. Und da die Tardis eine Zeitmaschine ist kann ich an einem Tag alles wann immer ich möchte erleben :)

Ich würde gerne zurück in die 50er Jahre! Das ist meine absolute lieblings Epoche! 

9. Dein wichtigster Kosmetikartikel ?!
Der Eyeliner ♥

Eyeliner ❤

10. Foundation, Puder, Rouge. Welche Produkte benutzt du täglich?
Jeden Tag verwende ich Feuchtigkeitscreme, Foundation, Puder, Rouge, Augenbrauenpuder, Eyeliner, Mascara und Lippenpflege.

Bei mir kommt jeden Tag Feuchtigkeizscreme, Concealer, Puder , Rouge,  Wimperntusche, Eyeliner und  ein Augenbrauen Stift zum Einsatz :)

11. Was du schon immer mal sagen wolltest.
Geronimo!

Ist mir wurscht,  mir gefällts! 

Und das sind unsere 11 Fragen an euch:
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
2. Gehst du zur Schule, Uni oder arbeitest du?
3. Wie kamst du aufs Bloggen?
4. Was ist ein Wunsch den du dir als nächstes erfüllen möchtest?
5. Dein momentanes liebstes Beauty Produkt?
6. Welche Jahreszeit ist deine liebste, und warum?
7.Wie kamst du auf deine Blogger URL?
8. Wo findest du deine meisten Inspirationen?
9. Welcher Blog war der,den du als erstes gelesen hast?
10. Deine liebste Serie?
11. Ist letzte Woche etwas passiert, was du doch lieber anders gehandhabt hättest?

Wir nominieren:
Euch alle :) Macht gerne mit wenn ihr Lust habt ♥
Habt noch einen schönen Tag :) 

~Minnie & Svenja ♥

Kommentare :

  1. Oh ehrlich ? :o das ist so komisch ? :/
    Vielen dank du Liebe :) <3 hab den bei meiner Lieblingskklerin gekauft & liebe den einfach :D ♥
    Ich fand Blag Flag auch nicht so gut wie die anderen Teile davor, aus dem selben Grund - zu viel See & Schifffahren :D auf Unity freu ich mich auch schont total :)
    Meine ganzen Freundinnen schauen keine Disneyfilme (mehr) - irgendwie bin ich da die Einzige :D aber es gibt echt nichts Besseres :D :)
    Dankeschön, ich freu mich dass es dir gefällt :> ♥
    Ohgott ja, ich auch, meine Lieblingsserie! :D
    Danke für die lieben Worte, Minnie :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommi :)
    herzliche gratulation zum award!! die antworten waren sehr interessant. die meisten inspirationen finde ich auch im netz, sei es blogs, youtube, instagram, pinterest etc. die liste ist unendlich:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten - fand ich sehr interessant zu lesen :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auf Eyeliner möchte ich auch nicht mehr verzichten wollen

    AntwortenLöschen
  5. Murakami <3 Bester! hihi
    Der König der Löwen ist auch mein absoluter Lieblingsfilm, und Hercules hab ich letztens beim bügeln erst wieder geschaut haha

    AntwortenLöschen
  6. ich war früher auch gerade nachts voller tatendrang aber seit der
    ausbildung läuft da nicht mehr viel außer das ich wie ein stein schlafe >;<
    und ein liebster kosmetikartikel ist auch eeeeeindeutig eyeliner..und den fühl ich mich
    so arg nackt XD haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. hello love you have such a great blog! would you like to follow each other on bloglovin and facebook?
    www.idareyoutobefashion.com

    AntwortenLöschen