August 03, 2017

Bilou Bodyspray Tasty Donut | Review


Tasty Donut | 3,95 Euro | 150ml | Vegan | 12 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch von der neuen Produktart von Bilou erzählen. Neben den Duschschäumen (Review findet ihr hier) bietet die Marke nun auch Köroersprays an. Zur Zeit gibt es drei Duftrichtungen. Eine, Tasty Donut, möchte ich euch heute vorstellen. Desweiteren gibt es noch Fizzy Berry und Coco Cocktail. Ich habe an allen drei gerochen, aber Tasty Donut sagt mir am meisten zu. Von vielen habe ich bereits gehört, dass sie Coco Cocktail ganz toll finden. Mir hat der Geruch auch zugesagt  und er wird auch definitiv noch bei mir einziehen.  


Kommen wir erst einmal zu der Aufmachung. Sie spricht mich total an. ich mag den kleinen süßen Donut und auch die Farben finde ich schön. Der Schriftzug passt optisch total. Ich denke das Design kann richtig punkten. Es ist süß aber nicht too much, wisst ihr? Der Duft ist total meins. Aber anstatt dass es wirklich nach einem Donut oder nach Gebäck riecht, finde ich eher, dass es nach einer Erdbeer-Glasur duftet mit Kaugummi dabei. Sehr süß und total lecker auf jeden Fall. Wer süße Düfte mag, wird das Produkt lieben. Bevor das Produkt richtig rauskommt müsst ihr den Sprühkopf 2-3 mal betätigen, danach funktioniert er aber einwandfrei. Das Produkt kommt in einem schönen und feinen Nebel raus. Es spritzt überhaupt nicht und verteilt sich sehr gut. Der Duft legt sich auf eure Haut ohne penetrant zu sein. Ich creme meine Haut gerne ein und pflege sie auch gern. Umso glücklicher war ich zu hören, dass das Körperspray auch eine leicht pflegende Funktion hat. Es spendet etwas Feuchtigkeit und verringert Hautspannungen. Außerdem hat es auch einen leichten Deoschutz. Das heißt wenn ihr euch etwas auffrischen wollt, könnt ihr es auch unter die Achseln sprühen und ihr seid wieder frisch. Der Duft ist in der ersten Stunde deutlich wahrzunehmen, ab da verringert sich der Duft. Er geht nicht komplett weg aber bleibt nur leicht haften.   

Tipp: Lagert das Bodyspray im Kühlschrank, so wird der Auffrischungs-Effekt verstärkt


Fazit
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt. Vor allem wenn ich bedenke, dass die Victoria's Secret Bodysprays knapp 15,- Euro kosten. Dann greife ich doch lieber auf dieses Produkt zurück. Es durftet richtig gut und hat einen vernünftigen Preis. Ich verstehe nicht wieso einige meinen das sei zu teuer. Für so ein tolles Produkt, was sogar in Deutschland hergestellt wird, bezahle ich gerne die 4,- Euro. 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Das Produkt klingt echt gut. Überlege ich mir, ob ich es mir kaufe;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein total süßes Design.
    Ich hab auch schon von diesen Sprays gehört, aber sie bei mir in der Drogerie noch nicht entdeckt. Werde gleich heute noch mal eine Versuch starten und mich dann durch die Düfte schnuppern.
    Klingt auf jeden Fall, als würde man damit einfach nur zuckersüß duften. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße ♥ Tini von www.elbemaedchen.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Sprays die wirklich richtig spritzen, gut dass nur ein feiner Nebel herauskommt. Das Produkt sieht nämlich total gut aus !
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Minnie!
    Besitze das Bodyspray "Tasty Donut" auch und bin rundum zufrieden! Und für den Preis kann man auch nichts sagen. Ein toller Beitrag ♡

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Bodyspray habe ich gerade letztens erst im dm gesehen, aber ich habe es aus reiner Vernunft nicht mitgenommen. Ich habe noch so viele Produkte zu Hause die nur darauf warten aufgebraucht zu werden.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uii was für ein schöner Beitrag. Ich habe mir auch ein Körperspray von Bilou gekauft, allerdings in einer anderen Duftrichtung. Tasty Donut ist mein Lieblingsduft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen

    Das Produkt habe ich noch nicht ausprobiert aber du hast es mir sehr schmackhaft gemacht und werde es auf jedenfall ausprobieren.

    Liebe Grüße Moni´s Bloghütte

    AntwortenLöschen