Januar 13, 2017

Outfit | Hut, Getstreiftes Crop Top und ein Latzkleid


Hallo liebe Leser,
nach längerer Zeit zeige ich euch mal wieder ein Outfit. Ich hatte einfach keine Zeit Outfits abzulichten, dabei hätte ich euch so gerne gemacht. Aber im Rahmen meines Umzugs wird das nun auch kein problem mehr sein. Nach über 3 1/2 Jahren Beziehung haben mein freund und ich beschlossen endlich zusammen zu ziehen. Und da er meistens meine Outfit Fotos für mich macht werdet ihr in Zukunft noch mehr Looks hier auf dem Blog von mir finden können. Ich freue mich schon sehr darauf.    
Zum ersten Mal konnte ich auch endlich meine neuen River Island Boots anziehen, diese habe ich schon ganz oft bei FahionPassionLove bewundern können. Ich habe sie damals schon in Stockholm gesehen im September aber ich hatte mir schon ein paar neue Schuhe geholt, und für noch ein Paar war leider kein Platz im Koffer. Als ich dann wieder in good old Germany war und online bei River Island geschaut habe musste ich sie mir sofort bestellen. Sie waren auch von 60,- auf unschlagbare 25,- Euro reduziert! Ich habe versucht euch den Link raus zu suchen, leider scheint es so als wären sie jetzt raus. Echt schade eigentlich. 
Ansonsten steht im Moment nicht viel bei mir an. Der Umzug nimmt viel Zeit in Anspruch und ich bin froh, wenn alles da steht wo es hin soll. Auch bin ich sehr froh darüber, dass mein Freund mir die komplette Gewalt über das Dekorieren gegeben hat. Naja, das er das nicht machen möchte ist mir auch schon bewusst. Aber ich kann es kaum abwarten alles voll mit Lichterketten und Kerzen gemütlich und heimisch zu machen. Ihr seht momentan könnte es einfach nicht besser bei mir laufen und ich bin überglücklich. Ich hoffe euer hat mindestens so gut angefangen wie meins. Macht das Beste draus ihr Lieben ♥


Hut - H&M | Pulli - H&M | Latzkleid - C&A | Rucksack - Boohoo | Schuhe - River Island

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Ein ganz tolles Outfit! Ist vor allem mal etwas anderes, gefällt mir richtig gut!:)
    Ich wünsche dir und deinem Freund eine schöne Zeit in euerer ersten gemeinsamen Wohnung! Und ich freue mich auf weitere Outfit Posts!
    Alles Liebe,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
  2. Ein super hübsches Outfit! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit! Schön kombiniert und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Total süß das Outfit! Die Haare stehen dir so richtig gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wahnsinnig süß aus :) Tolles Outfit und deine Haare erst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein mega tolles Outfit und ganz liebe Wünsche für eure erste gemeinsame Wohnung.

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst echt klasse aus. Der Look gefällt mir unheimlich gut !
    Es freut mich sehr für dich, dass du mit deinem Freund zusammen ziehst, dass ist sicher
    ein Erlebnis im Leben was man nicht sos schnell vergisst :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Super süßer Look! Und ich bin großer Fan deiner Zöpfe :)

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  9. Total süßes Outfit :)
    Ich werde auch bald zu meinem Freund ziehen, ganze 500km weit weg und freue mich auch schon die Dekoration zu übernehmen.

    Liebste Grüße,
    Mia <3 http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. toller Look

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr süßer Look! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen