Juni 08, 2016

Rossmann | Schön Für Mich Box Mai 2016


Hallo liebe Leser,
ich hatte das Glück und durfte eine von 5000 Schön Für Mich Boxen von Rossmann ergattern. Ihr könnt monatlich versuchen die #sfmBox auf der Rossmann Facebook Seite zu gewinnen. Sie kostet nur 5,- Euro, aber der Inhalt ist natürlich etwas mehr wert als das. Was im Monat Mai drin war möchte ich euch nun zeigen. 

Das mit der Bodylotion ist schon so eine Sache für sich. Eigentlich möchte man sich eincremen aber auf der anderen Seite macht man es doch eher selten. Diese von Bebe Young Care riecht total fruchtig frisch und angenehm. Sie soll viel Feuchtigkeit spenden und schnell einziehen. Mit 400ml werde ich damit auch sicher eine Weile beschäftigt sein. Ich freue mich aber echt total über das Produkt weil der Geruch echt genau meinem Beuteschema entspricht.  

Im Sommer muss man schöne Füße vorzeigen, daher kommt diese Butter von Kneipp für mich grade recht, Sie soll reichhaltig pflegen und viel Feuchtigkeit spenden. Ich werde sie auf jeden Fall testen. Der Geruch ist eher streng aber nicht wirklich unangenehm, einfach nur stark. Die Konsistenz hat mich hier etwas überrascht, da sie echt wie Butter ist. Ihr kennt doch die normalen Bodybutters ,ja? Die sind immer noch sehr weich und man kommt leicht an das Produkt ran. Diese ist tatsächlich als ob man die Butter eben aus dem Kühlschrank genommen hat, man kommt nur oberflächlich an das Produkt. Hier sind 100ml enthalten. 

Nachdem ich so begeistert von den LUSH Peelings bin, wird es nicht leicht für ein anderes Peeling. Natürlich sind die von LUSH etwas hochpreisiger und deswegen kann und möchte ich sie mir auch nicht immer holen. Was diese 200ml von der Rossmann Eigenmarke Wellness&Beauty kann, darauf bin ich schon gespannt. Die Geruchsrichtung hier ist Lemongras & Verbene. Es riecht frisch und ist somit perfekt für den Sommer. 

Einwegrasierer benutzte ich persönlich immer. Sie sind immer leicht mitzunehmen und mann kann sie nach der Verwendung einfach weg schmeißen. Mehr kann ich darüber im Moment nicht sagen. Aber das Design ist ganz süß, oder? 

Passend zu den Rasieren gab es in der Box auch einen Rasierschaum dazu. Er ist limitiert als wenn  ihr den Geruch von Orange mögt solltet ihr euch beeilen. 150ml bietet das gute Stück. Ich mag den Geruch auf jeden Fall echt gerne.

Auch hierüber habe ich mich gefreut, weil der Duft schön leicht und frisch ist. Das Deo von Hidro Fugal beinhaltet 150ml und hat einen 'Schraubverschluss'. Es wenn man den Kopf nach rechts dreht kann man das Deo verwenden. Ob das unnötig oder nicht ist weiß ich nicht. Vielleicht wenn man Kinder im Haus hat.

Ich glaube darüber habe ich mich am meisten gefreut. Es ist das For Your Beauty Pinsel Reinigungspad. Im Moment wasche ich meine Pinsel mit einem Pad was nicht mal ein viertel dieser Größe hat. Ich werde euch von dem Pad auf jeden Fall berichten und freue mich schon es auszuprobieren. Ich liebe Pinsel und kann nie genug haben, leider müssen alle auch sauber gemacht werden.

Deswegen habe ich mich auch so über das dazu passende Pinsel-Shampoo gefreut. Die 100ml werde ich für euch testen in Kombination mit dem Pad. Es riecht auf jeden Fall sehr gut und nicht penetrant. Mit den beiden Produkten habe ich sowieso schon geliebäugelt. 

Leute, nach dem ersten kurzen Test auf den Lippen kann ich euch schon mal sagen, dass die Farbabgabe auf den Lippen von diesem Rival De Loop Soft Lip Cream Colour echt der Wahnsinn ist. Auch die Farbe, 04 Bright Red, gefällt mir echt gut und passt mehr als gut in den Sommer. Man kann das Produkt leicht rausdrehen indem man einfach an dem silbernen Steil dreht.  Ich denke aber für einen präzisen Auftrag sollte man auf jeden Fall einen Lippenpinsel benutzen. Er fühlt sich aber echt toll auf den Lippen an und er riecht auch echt angenehm. 

Dieser gebackener Bronzer von Rival De Loop Young in der Farbe 01 Sahara Sun ist echt schön anzusehen. Auf den ersten Blick aber weiß ich nicht ob er mir zu dunkel sein wird, da ich ja wirklich sehr blass bin. Außerdem ist er mir mit zu viel Glitzer versehen. Ich denke als Lidschatten würde mir die Farbe besser gefallen. Aber ich werde ihn erstmal ausprobieren bevor ich zu viel sage.

Fazit
Ich finde die Box kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Sie übersteigt echt weit die 5,- Euro die man bezahlt. Ich kann mit allem etwas anfangen und freue mich schon darauf die ganzen Produkte zu testen und dann euch davon zu berichten.

Wie findet ihr den Inhalt der Box?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. wow die Box ist ja cool *__* das ist der einzige Grund warum ich Facebook vermisse :P da gabs immer so tolle Aktionen.. man ist das schade.. die hätte ich auch gerne gehabt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also die Box ist ja super zusammengestellt, ich könnte auch mit allen Produkten etwas anfangen und denke, dass da wirklich für jeden Geschmack jede Menge tolle Sachen bei sind! Da hast du ja wirklich Glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
  3. Also die Box ist ja super zusammengestellt, ich könnte auch mit allen Produkten etwas anfangen und denke, dass da wirklich für jeden Geschmack jede Menge tolle Sachen bei sind! Da hast du ja wirklich Glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box, die Produkte hätten mir auch alle gut gefallen, das Pinselreinigungspad muss ich mir auch unbedingt holen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produktauswahl :)
    Das Wellness & Beauty Körperpeeling ist richtig,richtig toll *-*
    Liebe Grüüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Produkte! Besonders das Peeling hört sich toll an, der Duft wäre schonmal genau nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja echt coole Sachen drinnen, bei den ganzen Boxen die es mittlerweile gibt, wusste ich garnicht, dass Rossmann auch eine hat 😄


    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Inhalt dieser Box finde ich diesmal total gelungen! Viele Produkte, die mich auch interessieren und zudem noch viel neues :)

    Schöne Bilder!
    LG Wolke :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie cool! Glückwunsch :)
    Das Pinselreinigungszeug ist echt cool :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  10. Oh je ! Wie schön !!! ^_^ Bei mir klappt es immer noch nicht :D vielleicht nextes Mal. Die Müller Box finde ich aber besser. Leider da klappt es bei mir auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  11. Oh je ! Wie schön !!! ^_^ Bei mir klappt es immer noch nicht :D vielleicht nextes Mal. Die Müller Box finde ich aber besser. Leider da klappt es bei mir auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte auch Glück und habe sie ergattern können. Die Fußbutter ist wirklich wie Butter, jedesmal ist es ein kleiner Kampf ein bisschen rauszubekommen, aber so wird sie wahrscheinlich lange halten :D

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde in der Schön für mich Box sind immer sooo tolle Produkte drinne, diese Box gefällt mir auch richtig gut, ich hätte mich total gefreut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift sieht wunderschön aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist wirklich toll, da sind einige schöne Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Box ist richtig gut. Ich habe leider schon seit längerer Zeit kein Glück bei der "Schön für mich Box", aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen