Februar 06, 2015

Ich muss nicht zur Drogerie gehen....

...weil ich das Glück habe die jüngste von 4 Schwestern zu sein. All diese Produkte hat meine liebe Schwester mir geschenkt :) Ich bin echt gespannt darauf sie zu testen und auszuprobieren. Ihr könnt also schon auf ein paar Reviews gespannt sein. Aber auf den ersten Blick gefällt mir alles echt gut.

Von AOK Pur Balance hatte ich bereits die Feuchtigkeitscreme und fand sie sehr gut. Habe sie auch des Öfteren nachgekauft. Deshalb bin ich sehr auf dieses Peeling gespannt. Selbstverständlich kenne ich auch die Zahnpasten von Aronal&Elmex. Habe ich auch schon oft benutzt und finde sie super. Aber in so kleinen Größen sind sie doch richtig niedlich oder?

Die Lacke gefallen mir alle sehr gut auf den ersten Blick. Besonders gespannt bin ich auf 'Disco Lights', der soll im Dinkeln nämlich leuchten.

Für den Alltag wollte ich mir so wie so neue Lippenstifte zulegen, da kommen mir 'Secret Affair' und 'The Wedding Planner' grade recht. 

Ein Mousse hatte ich noch nie als Make Up, aber ich bin gespannt es auszuprobieren. Der helle Ton sollte auch eigentlich zu meiner Hautfarbe passen.

Auch Concealer brauchte ich. Der Ton ist aber viel zu hell für meine Schwester, aber für mich genau richtig.

Auch auf die Mascara con L'Oreal bin ich gespannt. Sie hat eine gummierte Bürste, mal schauen wie das so ist. Außerdem soll sie wasserfest sein. 

Ich freue mich schon darauf all diese Produkte zu testen. Vielen lieben Dank Schwesterherz ♥
Kennt ihr einige der Produkte? 
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie 

Kommentare :

  1. Da sind wirklich tolle Sachen mitdabei.
    z.B. die Lacke & Lippis ♥
    Liebst , Grace

    AntwortenLöschen
  2. So eine Schwester hätte ich auch gerne!! ^.^
    Sind ein paar tolle Sachen dabei. Freu mich schon auf die Reviews =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von deiner Schwester :)
    Ich bin leider das einzige Mädchen, dafür hab ich aber meine Mama der ich Sachen stibizen kann haha^^
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da sind so viele tolle Sachen dabei. Besonders die Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, du hast aber eine klasse Schwester!!! 😃

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du hast aber eine klasse Schwester!!! 😃

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen, viel Spaß beim testen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll von deiner Schwester! :O
    Ich hatte mal ein Mousse, das fand ich super angenehm zu verteilen, weil die Konsistenz total schön weich und pudrig ist :) Und meine letzte Mascara von essence hatte auch ein Gummibürstchen, ich dachte erst das kann nie was werden mit uns. Aber nach ein bisschen Gewöhnung habe ich die Anwendung geliebt!
    Viel Spaß beim Rumprobieren mit deinen neuen Sachen. Die Lippenstifte sehen auch vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt lieb von ihr. Hatte das Mousse jetzt schon öfter drauf und bin bis jetzt ganz zufrieden. Auch die Mascsra ist ganz in Ordnung. Danke dir :)

      Löschen
  9. Ahh die Lippenstifte sehen toll aus! Da freue ich mich auf Reviews und Swatches ^.^ höhöh

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja tolle Produkte von deiner Schwester ;)
    War total lieb von ihr.
    Der Glitzer Nagellack von Manhattan ist total schön *_*

    :D
    Jaa kann gerne ein paar Reviews zu den Weleda Produkten schreiben :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. nach einem drogeriebesuch weiss man, man musste doch dringend in eine drogerie :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Minnie, hm, warum habe ich eigentlich "nur" einen kleineren Bruder? Das sind ja tolle Sachen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. ui was für nette schwestern du hast :) ich hab mir immer einfach die sachen meiner Schwester geklaut
    genau wie ihre klamotten XD oooh da gabs so einige kämpfe deswegn haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klamotten haben wir immer eigentlich relativ friedlich getauscht untereinander^^
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  14. Was für eine nette Schwester. :)

    Falls du noch mehr Produkte willst:
    Ich verlose gerade ein Beauty-Paket. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  15. Violet Volcano ist wirklich klasse, mattier den unbedingt mal! :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich machen :) Danke für den Tipp! Bin gespannt^^

      Löschen