Februar 12, 2017

Outfit | Die ersten Wochen in den eigenen vier Wänden


Hallo alle zusammen ♥
Ich muss zugeben als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin dachte ich, ich würde Heimweh bekommen, wir würden uns die ganze Zeit streiten, wir würden uns ständig auf den Keks gehen,  und und und. Aber Nichts vom dem ist einfach eingetroffen. Im Gegenteil. Seitdem wir zusammen wohnen, verstehen wir uns besser und lassen es gar nicht erst zu einer Eskalation kommen. Wir haben uns da auch nicht großartig abgesprochen, es funktioniert einfach. Und zwar, und ja jetzt wird es kitschig, weil wir uns lieben. Und wenn du jemanden liebst, willst du dass sich der andere wohl fühlt und auch, dem anderen vieles abnehmen an Arbeit und Last.


Im Haushalt teilen wir uns die Arbeit auf. Da ich nur Teilzeit und er Vollzeit arbeitet, bin ich in diesem Fall diejenige die sich fast komplett ums Putzen kümmert. Da er einfach nicht die Zeit dazu hat. Ich finde das auch vollkommen in Ordnung und es macht mir tatsächlich sogar Spaß Ordnung und Sauberkeit in die Bude zu bekommen. Das hätte ich einfach nie von mir gedacht. Selbst im dm gehe nun auch gerne zu den Putzmitteln und probiere gerne neue Produkte aus. Was mir aber auch immer total hilft Ordnung zu halten ist, dass wir direkt nach dem Essen die Sachen vom Tisch gemeinsam verräumen. Oder wir Jacken direkt aufhängen nachdem wir nach Hause kommen, und nicht irgendwo hinschmeißen.


Außerdem, was uns beiden total wichtig war und von Anfang an auch klar: Dem anderen Freiheiten und vor allem Freizeit lassen, auch vom anderen. Ich liebe meinen Freund, aber er muss jetzt nicht bei mir sitzen wenn ich mich schminke und ich muss ihm nicht bei jeder GTA Session zu gucken. So hat er seine Hobbies wie z.B das Zocken und ich habe meine, wie z.B den Blog. Ich finde es sehr wichtig, dass sich Partner nicht durch einander definieren, sondern dass jeder seine eigene Persönlichkeit hat und diese auch in die Beziehung mit einbringt. Und wenn er mal 4h zocken möchte nach einer 50h Woche am Wochenende kann ich das verstehen und stehe ihm da sicher nicht im Weg. Da ich ja selbst gerne Zeit für Instagram und den Blog hergebe.


Neben den eigenen Hobbies ohne den Partner sind uns auch gemeinsame Interessen wichtig. Wenn wir die Möglichkeit habe, essen wir immer gemeinsam zu Abend, Mittag oder Frühstück. Dabei schauen wir z.B gerne unsere gemeinsamen Serien oder schauen Filme. Abgesehen davon passen wir auch sehr gut zusammen, da er unheimlich gerne Fotos macht und ich führe ja nun einen Blog. Durch ihn konnten sich meine Bilder schon ziemlich verbessern. Er gibt mir nämlich immer viele Tipps. Und wenn ihr ein Outfit Post seht, so wie diesen hier sind die Bilder zu 100% von ihm geschossen, seit dem wir zusammen wohnen. So ist es im Endeffekt ein schönes Ying & Yang.

Mantel H&M | Pulli - H&M | Bluse - Vintage | Rucksack - Boohoo | Hose - C&A | Schuhe - TK - Maxx |

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Ahh, das Outfit steht dir so gut! Mir gefällt der Pulli in Kombination mit der Bluse sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice look! I really love your hairstyle and top <3

    I'm a new reader here, maybe we can follow each other?
    My blog: http://worldismagiiic.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Ooh schöner Beitrag ♡
    Kann mich total damit identifizeren, wohne seit zwei Wochen auch mit meinem Freund zusammen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit. Die Kombi gefällt mir richtig gut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Minnie, wunderschöne Bilder und ein so schön geschriebener Beitrag. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir wirklich sehr gut. Vor allem die Herzkette gefällt mir sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit.Die Hose ist ein echter Hingucker und auch der Mantel steht dir wahnsinnig gut.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Jacke gefällt mir sehr gut und der kleine Rucksack passt perfekt zu dem kompletten Outfit.
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist richtig schön :)♥︎

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohne auch seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen & kann mich total identifizieren !
    Der Mantel ist super schön & steht dir sehr gut! Deine Beiträge sind richtig schön geschrieben dein Blog gefällt mit so gut :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schön das euer zusammen leben sogut klappt.

    AntwortenLöschen