Oktober 07, 2016

Haul | Nanu Nana | Home Decor


Hallo liebe Leser,
ich war letztens mal im Nanu Nana und musste feststellen wie sehr ich diesen Laden doch liebe. Insbesondere in letzter Zeit bekommen die da echt schöne Sachen rein. Was ich mir alles geholt habe wollte ich euch keinesfalls vorenthalten. Ich denke die Sachen werden euch genau so gut gefallen wie mir.

Nanu Nana | 12,95 Euro
Ich habe solche Light Boxen schon so oft auf Instagram gesehen aber nie in Läden. Als ich diese hier dann bei Nanu Nana gesehen habe konnte ich wirklich nicht anders und habe auch nicht lange überlegt. Sie musste mit. Ich finde sie ist nicht nur eine schöne Deko sondern man auch echt was auf Fotos her.

Nanu Nana | 12,95 Euro
Solche Lichterketten mit Glühbirnen habe ich schon in Stockholm gesehen aber ich konnte eine ganze Verpackung schlecht in den Koffer packen wegen Platzmangel. Ich meine, das war doch Schicksal oder? Ich liebe Lichterketten total und ich habe auch ehrlich gesagt schon sehr viele schöne bei Nanu Nana entdeckt und auch gekauft.  

Nanu Nana | 7,95 Euro
Als ich dieses gute Stück erblickt habe, kam mir direkt in den Kopf 'Video Hintergrund!'. Nein, ich möchte nicht mit Youtube anfangen aber diese süße Lampe ist auch viel zu süß um sie im Laden liegen zu lassen. ich kann sie mir auch definitiv toll auf Fotos vorstellen und im Allgemeinen ist die Atmosphäre jetzt einfach viel schöner wie ich finde.

Nanu Nana | Streudeko je 0,75 Euro | Korkuntersetzer mit Holzoptik 3,95 Euro
Diese süße Streudeko habe ich eigentlich mit dem Gedanken geholt, dass sie ist der Weihnachtszeit toll als Deko-Hintergrund auf Fotos aussehen könnte. Insbesondere wenn ich dann kleine Produkte wie Nagellacke oder Ähnliches abfotografiere. Die kupferfarbenden Sterne gefallen mir besonders gut.Aber auch die Schneeflocken sind echt süß. Und für 0,75 Euro musste ich auch echt nicht lange überlegen.
Ich liebe unterschiedliche Hintergründe auf Fotos. Deswegen musste diese Korkplatte auch mit. Der Aufdruck ist eine Holzoptik. Ich habe bereits ein Set mit Holzoptik, aber das Holz ist viel heller und anders gemustert. Ich wünschte nur es gäbe dieses auch noch mit einem Marmor Aufdruck.

Wie findet ihr die Sachen die ich gekauft habe? 
Habt ihr eine Idee wo ich im Moment einen Deko Hintergrund mit Marmor Optik bekommen kann?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Mega schöne Sachen hast du dir da geholt. Bei Xenos gibt's in der Küchenabteilung derzeit ein Schneidebrettchen aus Marmor. Vielleicht wäre das was für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! ❤️❤️❤️❤️ Die Lichtbox läuft auf Strom? Ich hab eine von Tedi mit Batterien (die Buchstaben sind leider recht uneben) und suche nach einer günstigen Alternative.... Marmorhintergrund..... Es gibt von dc-fix eine Klebefolie in Marmoroptik (und tausend anderen Mustern), damit kannst vielleicht ein Stück Holz oder Ähnliches bekleben. Dann hast du auch den Hintergrund in der Größe, die passt!
    LG
    Anja (abbey_sewing_and_me)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht, ich brauche auch unbedingt mal bessere Fotohintergründe als immer nur schwarz udn weiß^^

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf! Diese Lightboxen sieht man echt überall. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, die Glühbirnen-Lichterkette ist ja wirklich der Hammer, würde ich mir sofort auch mitnehmen! :)
    Super schöner Haul, ich mag deinen Blog sehr gerne!

    Viele liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Glühbirnen-Lichterkette gefällt mir auch richtig gut.
    Nanu Nana finde ich auch immer wieder gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf die Lichterkette würde ich mir alles selber kaufen! Wirklich super Produkte.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Dekoartikel besonders die Sternchen, ich mag die zum dekorieren sooo gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Leuchtschild ist wirklich klasse! Aber gelockt haben mich 100%ig deine Fotos: wirklich schön! Ich glaube ich könnte das Schild nicht so gut einsetzen, aber deine schönen Fotos machen's mir echt schmackhaft ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast Du da gekauft! Die wären bei mir wahrscheinlich auch in die Tasche gerutscht:D
    Bei Nanu Nana findet man aber auch immer etwas:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super schöne Sachen und alle Bilder sind echt toll geworden! Die bringen richtig die schöne Herbststimmung rüber :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Sachen hast du gefunden. Die Foto's sind so schön.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Bei der Lightbox habe ich auch gleich zu geschlagen =) Derzeit ein absolutes MUSS .. Bei mir durfte ebenfalls noch ein bisschen Deko Kram für Fotos mit. Da kann ich mich bei Nanu Nana einfach nie entscheiden. Es ist einfach alles so wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Korkuntersetzer und die Herzlampe sind ja total süß! =)
    Nanu Nana birgt ja anscheinend so manche Schätze!
    Würde mir auch gern mehr Deko zulegen, hab aber in der Wohnung überhaupt keinen Platz mehr^^
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen, die du gekauft hast sind soo schön! So eine Light Box habe ich auch schon lange gesucht! und jetzt gibt es die in Nanu Nana, da muss ich unbedingt hin! Gab es die Buchstaben dazu? Ich denke mal schon. Ich habe nämlich mal einen amerikanischen Haul gesehen und da gab es die auch dazu. Sollte nicht anders sein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen