November 28, 2017

Balea #NoDramaLama Limited Edition | Review


Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die Produkte aus der aktuellen Balea LE vorstellen. Diese nennt sich 'No Drama Lama' und ihr findet sie ab sofort in allen dm Märkten. Zu aller erst möchte ich auf das süße Design zu sprechen kommen bevor wir auf die einzelnen Produkte eingehen. Genau wie damals das Faultier, finde ich das Lama richtig cool. Wieder mal ein Tier, womit man nicht rechnet und es sieht dazu noch so süß aus. Was sagt ihr zum Weihnachts-Lama? ich finde es klasse. 


Balea No Drama Lama Cremedusche | 0,55 Euro | 300ml | Vegan

Ich muss sagen, ich liebe die Cremeduschen von Balea. Für jeden ist immer was dabei, egal ob von der Verpackung und dem Design her oder vom Duft. Und in diesem Fall kann ich ganz klar sagen, dass mir alles hier zusagt. Die Cremedusche duftet schön nach Weihanchtsgebäck mit einem Hauch Apfelpunsch, schön süß aber auch fruchtig. Ich kann mir bei dem Produkt absolut nicht beschweren und kann es jedem empfehlen. 


Balea No Drama Lama Bodylotion | 1,25 Euro | 200ml | Vegan

Bei der Bodylotion finden wir den gleichen tollen Duft wieder wie bei der Cremedusche. Die Konsistenz ist sehr flüssig muss ich sagen, daher aber auch sehr ergiebig. Man kriegt sie aber schnell verteilt und sie zieht auch echt schnell ein. Den Duft kann man nach der Anwendung deutlich wahrnehmen, er ist aber nicht penetrant oder unangenehm. Die Haut bleibt danach schön lange hydratisiert. 


Balea No Drama Lama Tuchmaske | 0,95 Euro | Vegan

Ihr wisst ich finde die Tuchmasken von Balea echt klasse. Hier könnt ihr meine Review zu der Faultier Maske lesen. Umso enttäuschter war ich von dieser. Aber fangen wir von vorne an. Drauf lassen soll man die Maske 10min, so war ich es bis jetzt auch von Balea gewohnt. Sie sind nicht nass triefend wie andere Masken und daher auch leicht aufzufalten und im Gesicht zu platzieren. Leider, leider muss ich aber sagen, dass der Geruch extrem unangenehm ist. Als ob ihr Klo-Reiniger auf euer Gesicht verteilt. Man kann nur leicht den eigentlich tollen Duft wahrnehmen, aber der Klo Geruch übetüncht hier alles. Die Maske haftet gut und spendet ganz gut Feuchtigkeit und entspannt auch die Haut. Alles echt tolle Eigenschaften. Jedoch werde ich die Maske nicht nochmal kaufen, da es andere Alternativen gibt die nicht nach Klo Reiniger riechen. Absolut keine Empfehlung von mir. 


Balea No Drama Lama Lippenpflegestift | 0,65 Euro | 4,8g

Der Pflegestift duftet etwas anders als die Cremedusche und die Bodylotion. Es ist auf jeden Fall ein starker Karamell-Duft. Im Stift selbst duftet es jedoch zu stark für mich, da der Duft da auch sehr komprimiert ist. Aufgetragen ist es dann schon besser. Der Stift gleitet förmlich über die Lippen und versorgt sie auch gut mit Feuchtigkeit. 


Ebelin No Drama Lama Maxi Pads | 0,95 Euro | 50Stk

Ja ich habe diese Pads nur wegen dem Design geholt. Aber ich benutze tatsächlich gerne die großen Pads zum Abschminken. Und wenn das Design dazu auch noch so toll ist, macht man es doch auch gerne, oder?

Habt ihr euch was aus der LE geholt?
Wie findet ihr die LE?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

4 Kommentare :

  1. Huhu,
    die LE ist super witzig. Gekauft habe ich mir allerdings nichts. Brauche zurzeit mehr Weihnachtsdüfte um mich. :)
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review, ich muss unbedingt dran riechen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE von dem Design sehr ansprechend. Schade,dass die Tuchmaske dir vom Geruch nicht so gut gefallen hat. Mich hat der Duft irgendwie an Seife erinnert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es zwar auch auf meinem Blog vorgestellt, doch so besonders süß finde ich das Lama nicht, auch wenn ich die Idee an sich putzig finde.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen