November 04, 2017

dm Haul | November 2017


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch wieder was alles in den letzten Wochen bei mir neu einziehen durfte. Viel Spaß beim Haul ♥


Kocostar Slice Mask Sheet Kiwi | 3,95 Euro | 12 Stk

In diesem Post habe ich euch bereits drei andere Sorten von dieser Tuchmaske gezeigt. Als ich im dm jetzt aber auch noch diese gefunden habe konnte ich sie nicht da lassen, ist doch klar oder? Ich bin schon ganz gespannt auf die Wirkung und ob er genau so gut ist wie seine drei Kollegen. 


Garnier Skin Active Botanische Tagespflege mit Rosenwasser | 3,95 Euro | 50ml

Nachdem ich bereits die Blütenhonig und die Aloe Vera Reihe getestet habe, wird auch Zeit, dass ich nun auch die Produkte mit Rosenwasser teste, so dachte sich das wohl meine Schwester. Da hat sie mir doch einfach diese geschenkt. Ich freue mich schon sehr aufs Testen. Denn diese soll beruhigen und intensiv pflegen. Ich neige zu trockener Haut und bin schon sehr gespannt.


Ebelin Professiobal Make Up Artist Flat Kabuki Brush | 4,95 Euro

Auch wenn meine Kontur immer recht sachte ausfällt, teste ich natürlich gerne neue Produkte um sie aufzutragen. Und Pinsel kann man einfach nie genug haben wie ich finde. Dieser ist echt perfekt zum Konturieren, da es schön flach und vor allem weich ist. Freu mich schon den zu benutzen. 


Treaclemoon Badeschaum | 1,25 Euro | 80g

Als ich sie das erste Mal gesehen habe musste ich sie haben. Das Design ist so süß und ich bade einfach sehr gern, wer nicht? Das entspannt immer total. Ich musste auch gleich direkt alle vier mitnehmen. Sie duften alle auch sehr gut muss ich sagen. Aber dazu mache ich nochmal einen separaten Post denke ich. 


Balea Lippenvaseline | 0,95 Euro | 10ml

Bei diesem Wetter muss man einfach die Lippen schützen. Und außerdem habe ich das Produkt so oft auf Insta gesehen, dass ich einfach nicht anders konnte. Aber für den Preis kann man ja auch nicht meckern. Ich habe zwar schon genug Lippenpflege Produkte zu Hause, aber da stört eins mehr ja nun auch nicht.


Alverde Schaumbad Chai Latte | 0,95 Euro | 25ml

Das habe ich auch so oft auf Instagram gesehen, dass ich nicht anders konnte als es mitzunehmen. Ich habe ja bereits diese Badeschäume von Alverde genutzt und fand die auch super. Da wusste ich, dass ich mit dem Einkauf nichts falsch mache.


Tetesept: Deine Kuschelzeit Badesalz | 0,95 Euro | 60g

Das duftet so lecker und fruchtig nach Apfelpunsch. Nach einem frisch geschälten roten Apfel, einfach lecker. Roter Apfel passt auch einfach in die kalte Jahreszeit vom Duft her. Wenn das Bad jetzt noch entspannt wird, dann werde ich mir das sicher öfter holen, weil mir der Duft so gefällt.



Dresdner Essenz  Pflegebad Schokolade Rosa Pfeffer | 0,95 Euro | 60g


Bereits ein Nachkauf ist dieses tolle Produkt. Das Bad färbt sich in einen schön herbstlichen Rot-Braun Ton. Der Duft ist so lecker, wie dunkle Schokolade und das Bad ist einfach sehr entspannend. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir. 


Profissimo Honigkuchen Duft Glas | 1,75 Euro | 32h Brenndauer

Bereits zum 3. Mal darf diese Kerze bei mir einziehen. Offiziell mein Weihnachtsduft 2017. Sie brennt wirklich 30h und duftet so lecker nach frischem, süßen Gebäck, grade aus dem Ofen. Totale Empfehlung von mir.


Glade by Brise Sandelholz Jasmin Duftkerze | 2,95 Euro | 30h Brenndauer

Dieser Duft ist schön sommerlich, das ist für mich aber kein Grund diese Kerze nicht jetzt im Herbst oder Winter zu nutzen. Solange ich die Düfte mag ist mir egal zu welcher Jahreszeit ich sie anmache muss ich ehrlich sagen.


Profissimo Schokotrüffel Duft Teelichter | 1,45 Euro | 18Stk

Ich glaube man merkt, dass ich sehr auf Schokolade stehe, oder? Auch diese Teelichter duften schön nach Schokolade und deswegen mussten sie auch mit. Ich bin allgemein ein großer Teelicht und Kerzen Fan. Wenn ich Teelichter an mache, muss ich all meine Windlichter mit Teelichtern befüllen, bei mir gibt es da keine halben Sachen.



Profissimo Servietten | 1,15 Euro | 20Stk

Also das schreit ja förmlich nach mir. Der Spruch sagt mir einfach total zu und ich finde, dass das Design perfekt zu meinem Blognamen passt. Es war einfasch Schicksal würde ich sagen. 


Treaclemoon Jahresrückblick | 4,75 Euro | 5x60 ml

Das musste ich einfach haben, ich bin ein großer Treaclemoon Fan. Der einzige Duft der mit nicht zusagt ist Exotic Lychee Sorbet, aber den kann man ja leicht verschenken. Die anderen Düfte mag ich sehr und das Design ist immer so süß. Echt ein toller Preis wie ich finde.



Bilou Pflegender Handschaum Dreamy Hands & Sweet Hands 3,95 Euro | 0,75ml | Vegan

Die neuen Handschäume duften so gut. Beide Düfte kann ich auf jeden Fall empfehlen. Bilou macht echt immer sehr schöne Düfte. Und diese passen echt perfekt in die Weihnachtszeit. In alter Biliu Manier sind das hier auch wieder Schaum-Produkte.



Bilou Box 2017 | 12,95 Euro

Als Bilou Fan musste ich diese Box haben. Ein separater Beitrag zum Inhalt der kam bereits mit dem letzten Post online. Klickt einfach hier, dann gelangt ihr zum Beitrag.



Balea Milk & Coconut Spa Set | 4,95 Euro | 75ml 150ml 200ml

Dieses Set habe ich so oft auf Insta gesehen, dass ich einfach richtig stark angefixt wurde. Für 5,- Euro gleich drei Produkte zu bekommen ist echt super. Vor allem wenn sie auch noch so schön nach Kokosnuss und Aprikose duften.


Geschenktüte | 1,95 Euro

Und zum Schluss dufte diese süße Tüte mit. Ich habe mir gedacht, die eignet sich total gut für meine Flatlays wenn ich welche für Weihnachten  mache. Und danach kann ich sie immer noch zum Verschenken nutzen. Aber die Farbe und das Glitzer haben mich total angesprochen. 

Was habt ihr euch letztens in der Drogerie geholt?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

5 Kommentare :

  1. Bilou products are so fun to use. We can't get them here in Slovenia, but I bought a shower foam and a body foam when I was in Austria. I actually prefer Balea's shower foams, mostly because they are cheaper, but Bilou has so many interesting scens :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Bilder! Da hast du wirklich einiges an tollen Produkten gekauft. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei DM haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Minnie,

    ein richtig toller Haul mit sehr schönen Bildern! <3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! <3 Die Treaclemoon Baddeschäume habe ich mir auch mitgenommen - bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul und super schöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Charlotte von Sahlata is Curious

    AntwortenLöschen