August 21, 2016

P2 Neuheiten | Lippenprodukte

P2 Volume Revolution Lipgloss Waterproof*

050 Seek Shelter! | 5ml | 18 Monate haltbar | Preis

Sobald man den Lipgloss aufschraubt kommt ein flacher Schwämmchen-Applikator zum Vorschein. Mit dem lässt sich das Produkt gut aufnehmen und auf die Lippen abgeben. Da er flach und abgerundet ist kann man gut damit arbeiten und die kompletten Lippen schnell bedecken. Der Gloss ist wirklich hoch pigmentiert und glänzt sehr schön auf den Lippen. Das Schöne ist, er liegt nicht unangenehm auf den Lippen und klebt nicht. Man hat hier wirklich ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Farbe gefällt mir sehr und ist auf jeden Fall etwas für den Alltag und auch für viele Hauttypen wie ich finde. Wenn man aufpasst kann er lange halten aber ein komplettes Essen überlebt er nun leider nicht. Dafür ist er aber kompakt und passt in jede Handtasche, sodass man den Gloss schnell wieder auffrischen kann. 


P2 Velvet Blur Lip Crayon*

020 up + down | 18 Monate haltbar | 2,95 Euro

Auf die Velvet Blurs war ich sehr gespannt. Schon bei den Swatches sahen sie so schön matt aus. Und das sind sie auch. Der Applikator ist ein zugespitzter Lippenstift zum herausdrehen. Durch die Spitze ist der Auftrag wirklich sehr einfach und auch schnell. Das Tolle ist, ihr braucht nicht viel Produkt. Wie der Name schon verrät hat dieses Produkt einen Blur Effekt. Das heißt ihr könnt die Farbe nur innen Auftragen und dann nach außen ausblenden, oder andersrum. So bekommt ihr einen echt cooles Effekt. Diesen Effekt könnt ihr dann mit der anderen Seite des Stifts zaubern. Und zwar befindet sich auf der anderen Seite ein in Lippenstift geformtes Gummi. Ihr könnt dazu natürlich auch eure Finger verwenden aber das Gummi ist eben extra dafür geformt um besser auf eure Lippen zu passen. Wer es aber nicht so macht kommt auch auf seine kosten. Wenn der Velvet Blur die Lippen komplett bedeckt kommt ein tolles mattes Finish zum Vorschein und seine tolle Pigmentierung. Ihr könnt hier also sehr gut bestimmen wie stark ihr die Farbe auftragen wollt. Das Tragegefühl ist ganz in Ordnung. Nach einiger Zeit trocknet er die Lippen leicht aus. Aber er hält Essen und Trinken gut aus. Auf meinem Glas gab es keinerlei Abdrücke. Er ist nicht komplett Kussecht aber das liegt nun mal an der Körperwärme. Ich werde mir von den Velvet Blurs auf jeden Fall noch andere Farben zulegen.   


P2 Full Matte Primer + Topcoat*

12 Monate haltbar | Preis

Leute, ihr wisst das ein mattes Finish mein liebstes Finish ist. Deswegen war ich auch sehr gespannt auf dieses Produkt. Als Primer taugt er auch tatsächlich was. Er lässt die Lippen weicher werden und fühlt sich auch toll auf diesen an. Er füllt die Lippenfältchen auf sodass man eine ebenmäßige Oberfläche bekommt. Dadurch dass er die Lippen blasser macht kommt die Farbe des Produkts was man danach auftragen möchte viel besser zur Geltung.
Als Topcoat ist er dann doch eher semi gut. Ihr bekommt jetzt kein komplett mattes Finish aber es wird auf jeden Fall matter und weniger glänzend. Wenn ihr ihn drüber gebt geht jedoch kaum Farbe von dem Produkt darunter verloren. Ihr müsst ihn aber nach jeder Anwendung säubern da die Farbe des Lippenstiftes auf ihn rüber geht. Und wenn ihr ihn das nächste Mal verwendet wollt ihr nicht eine andere, vor allem alte Farbe auf euren Lippen haben.
Er riecht bloß etwas unangenehm. Aber nur aus der Verpackung, nicht mehr auf den Lippen.


Diese Produkte wurden mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Oh, die beiden Farben sehen richtig toll aus :) Die hätte ich mir auch ausgesucht

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Crayons sehen vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich beim nächsten Einkauf doch etwas genauer umsehen! Besonders der Lip Crayon hat eine wunderschöne Farbe :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich gut aus. Ich glaube den Primer werde ich mal ausprobieren :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Der Velvet Blus Lip Crayon hat mich neugierig gemacht! Den muss ich testen ;) Lässt er sich auch gut verblenden für den Blur Effekt?

    LG aus Saarbrücken

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Gloss ist toll von der Farbe!! Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe von dem Volume Revolution Gloss sieht sooo wunderschön aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Matte Primer echt interessant! Habe so ein Produkt noch nie ausprobiert, aber es wäre mal einen Versuch wert. Tolle Photos!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh schade das der full matte primer nicht wirklich mattiert, das wäre ja mal richtig gut gewesen!

    AntwortenLöschen