April 12, 2015

Ebay Haul - Kleine Accessoires

Hallo liebe Leser,
heute gibt es meinen kleinen Ebay Haul.

1,32 Euro *klick*
Wie ihr sicherlich wisst, bin ich zur Zeit ziemlich verliebt in diese süßen Haargummis mit Hasenohren. Also habe ich am 15. März eine Bestellung von jeweils 10 Stück davon abgegeben. Zwischen dem 01. April und 06. Mai sollten sie eintreffen. Angekommen sind sie am 31. März. Es sind tatsächlich insgesamt 10 Haargummis gekommen, jedoch 'nur' 5 verschiedene. Aber für den Preis finde ich es nicht schlimm, dass einige gleiche angekommen sind. Ich habe sie unter meinen Nichten verteilt. Kann mich hier eigentlich also nicht beschweren.

1,41 Euro *klick*
Ich habe ja bereits eine silberfarbende Handkette von Bijou Brigitte und sie hatten auch eine in Gold. Jedoch war ich so schlau und habe sie natürlich nicht mitgenommen. Danach habe ich 3 BB's abgesucht, leider ohne Erfolg. Aus Zufall sah ich dann diese bei Ebay und dachte, für den Preis kann ich sie ja mal bestellen und schauen wie diese so ist. Die Bestellung gab ich am 15. März auf. Geliefert werden sollte sie zwischen dem 08. April und dem 05. Mai. Angekommen ist sie am 28. März. Damit bin ich semi zufrieden. Der Ring ist verstellbar, so dass es auf jeden Finger passt und auch sonst entspricht diese Handkette dem Bild. Jedoch ist das innere Dreieck am Ring ziemlich verbogen und spitz, was man auf dem 2. Bild ganz gut sieht. Damit es nicht mehr piekst habe ich die Spitze etwas abgefeilt. Jetzt geht es zwar, aber es ist halt schief.

1,45 Euro *klick*
Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Batman Fan bin. Also warum nicht eine Kette in Form von seinem Logo holen und mal testen? Bestellt habe ich am 15. März. Der Liefertermin wurde angezeigt vom 02. April bis 07. Mai. Am 08.April ist die Kette auch angekommen. Sie ist zwar etwas kleiner als ich dachte aber sie gefällt mir mehr als gut. Sie ist echt schön und peppt denke ich jedes Outfit auf. Ich bin sehr zufrieden.

2,99 Euro *klick*
Spiderman gehört auch zu meinen liebsten Superhelden. Also musste diese süße Handyhülle auf jeden Fall her! Bestellt habe ich sie am 23. März. Als Liefertermin wurde der Zeitraum zwischen dem 26. März und 02. April angegeben. Die Lieferung erfolgte am 28. März. Und mit der Lieferung war ich mehr als zufrieden. Die Hülle sieht echt toll aus und passt perfekt. Außerdem ist noch eine Schutzfolie dabei, ein Tuch und ein Stift. 

Habt ihr euch schon mal Accessoires von Ebay geholt? Was waren eure Erfahrungen? Wie findet ihr die Sachen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

11 Kommentare :

  1. der Ring ist ja mega toll :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Supi süße Haargummis :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Haargummis sind sehr süß :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch nicht wie schnell die Zeit schon wieder verfliegt! Haha deswegen antworte ich dir jetzt erst Mal auf den Kommi vom 17.3 zu Simply Classic :DD
    Danke für deinen süßen Kommi! Hab mich mega gefreut!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Mega cooler Haul und ich finde es total super, dass du immer schreibst wann du bestellt hast und wann es angekommen ist!! :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Handyhülle ist der Wahnsinn :) Echt cool

    AntwortenLöschen
  7. Die Haargummis sind total süß! Als ich in Vietnam war, hat mir meine Cousine auch ganz viele davon gekauft. Ich bin mir jetzt nicht ganz 100%ig sicher, aber ich glaube das Dunkelpinke mit den türkisen Punkten habe ich auch haha. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind echt sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Sachen hast du gekauft :)
    Besonders die Spidermanhülle finde ich toll <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen