April 26, 2015

Meine liebsten Youtuber | Hautpflege

Halo liebe Leser,
heute zeige ich euch weitere Youtuber, die ich gerne schaue. Heute mit dem Thema Hautpflege. Ich binde euch wieder meine liebsten Videos von ihnen ein. Vielleicht ist ja was für euch dabei :) Viel Spaß beim schauen ♥

Incipedia by Shenja
Shenja habe ich erst vor Kurzem entdeckt! Aber ich liebe ihren *Blog* und ihre YT-Videos jetzt schon. Sehr informative Beiträge und Videos gibt es von ihr. Sehr interessant und da überlegt man sich doch, ob man nicht was an seiner Pflegeroutine ändern möchte.


Ich schaue ihre Videos von Anfang an und liebe sie bis heute noch. Man merkt einfach, dass sie sich wirklich mit den Produkten beschäftigt und sie lange genug testet um eine vernünftige und ehrliche Review abgeben zu können.


Bitte schreibt mir unbedingt in die Kommentare wenn ihr weitere Youtuber oder Blogger kennt die sich Größtelteils mit dem Thema Hautpflege und Inhaltsstoffen auseinander setzten und darüber berichten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

3 Kommentare :

  1. xKarenina schau ich auch sehr sehr gerne :)
    Ich kenne sonst nur sehr wenige leider :/

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. xKarenina könnte ich stundenlang zuhören. Ich liebe ihre Videos :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Youtuber garnicht gekannt und freue mich daher sehr über deinen Blogpost.
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen