April 19, 2015

Ebay Haul - Nagel Zubehör

Hallo liebe Leser,
ich war auf Ebay unterwegs und habe mir ein paar Sachen für die Nägel bestellt. Bestellt habe ich am 08.März und mir wurde angezeigt, dass die Lieferung zwischen dem 16. März und 30. April liegt. Zum einen habe ich mir 10 Striping Tapes bestellt und 7 Blätter Nagelsticker. Insgesamt keine 3 Euro. Der Preis klingt doch schon mal gut, aber heute möchte ich euch zeigen ob auch das gekommen ist was versprochen wurde.

1,13 Euro *klick*
Angekommen sind diese 11 Striping Tapes am 02.April. Da ich eigentlich nur 10 bestellt habe, war ich natürlich mehr als happy dann 11 verschiedene Bänder zu erhalten. Ich habe sie auch schon ausprobiert und finde sie super. Sie halten sehr gut und sind einfach in der Handhabung. Freue mich total, dass ich sie gekauft habe. 

1,- Euro *klick*
Gekommen sind diese 7 Blätter Nagelsticker am 08.April. Da kann man doch nur 'süß' dazu sagen, oder? Ich glaube aber, dass ich zu alt für solche Sticker bin, jetzt wo ich sie in echt sehe. Aber nichts desto Trotz gefallen sie mir echt gut. Ich glaube, ich werde diese unter meinen Nichten verteilen. Und 7 Blätter für einen Euro....Da kann man denke ich nichts falsch machen.

Mal schauen ob ich nun zu einem richtigen Nageldesign Mädchen werde. Normalerweise belasse ich es immer mit einer oder höchsten 2 Farben auf meinen Nägeln. Aber ein richtiges Design? Watermarble habe ich 2 Mal versucht, nicht geschafft, und bis heute verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe. Es hat einfach nichts funktioniert^^ In Stamping bin ich auch einfach eine Null :D Mal sehen ob diese Sachen mir nun was bringen.

Wie habt ihr mit Nailart angefangen? Habt ihr Tipps fürs Watermarble für mich? Wie findet ihr die Produkte?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. ich finde es echt so cool, was du alles immer so auf ebay auftreibst :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Tapes sehen ja super aus! Ich hab nur welche von essence, die zu dritt in einer Packung stecken, da ist der Preis gleich viel höher. Aber da ich das eh eher selten benutze, ist das nicht so schlimm :D
    Uhm, wie hab ich damit angefangen... das weiß ich schon gar nicht mehr! Ich weiß noch, dass ich auch sehr lange nur Lacke solo getragen habe. Ich hab auf jeden Fall mit einfachen, kleinen Nagelstickern in floralen Mustern angefangen. Die mag ich auch heute noch, obwohl ich sie viel zu selten benutze. Schnell anzubringen und sie machen echt was her :)
    Die, die du dir ausgesucht hast, wären mir aber auch zu bunt und zu heftig niedlich. Schwer zu kombinieren, glaube ich :D
    Water Marble ist mein Feind. Da kann ich dir gaaar nicht helfen :( Interessanterweise hat das ganz früher, als ich es zum ersten Mal auf Plastiknägeln und bei meiner kleinen Schwester ausprobiert habe, ziemlich gut geklappt. Das war so vor drei Jahren. Kürzlich auf den eigenen Nägeln wurde das eine Katastrophe, die mich richtig böse gemacht hat. Da lasse ich auch erst mal die Finger von :D
    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  3. Aww, richtig schöne Sachen! Ich bin auch totaler Ebay Fan. Da finden sich immer richtige Schätze

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Hehe - ich dachte, die Begrüßung wäre 'mal ganz angebracht ;) Ich habe mich auch riesig gefreut, dass du das Video direkt heute gesehen hast! Deine Tipps finde ich sehr gut. Ich hatte das auch ursprünglich so geplant, aber leider fehlten mir Zeit & Kameramann... :/ Aber beim nächsten Mal werde ich versuchen, es umzusetzen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Collage-Queen? Aww,du bist ja so zurckersüß! :3
    hey wie cool, diese Nagel-Streifen-Dinger kannte ich bis jetzt noch gar nicht :O wusste nicht, dass es so was gibt :D ist ja mal süß! aber ich bin meistens schon genervt, wenn ich sehe, dass meine Nägel mal bald wieder neu bepinselt werden müssen xD denn ich hasse die eeewige Trocknungsphase danach, wo ich nichts anfassen kann :D meistens tu ichs doch, ein Nagel kriegts ab, ich bespinsels nochmal, es sieht kacke aus, ich krieg die Krise und alles fängt von vorne an :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja echt richtig cool! :)
    Ich bewundere das auch, wenn man die Geduld und das Talent hat mit sowas umzugehen. Bei mir endet das eher wie bei Mimi :D

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Da hast du dir ja richtig coole Sachen bestellt! :)
    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. So Tapes hab ich mir auch mal geholt. Benutzt hab ich sie aber noch nicht, aber die sind echt super :D

    AntwortenLöschen