April 24, 2015

Primark Haul | April 2015 | Teil 1 Kleidung

Hallo liebe Leser,
heute kommt der erste Teil meines Primark Hauls online. Es sind viele Fotos also fangen wir gleich an :)









Welches Kleidungsstück gefällt euch am besten? Habt ihr einen Primark in der Nähe? Wie viel Geld gebt ihr da meistens aus? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Cool! Das Hogwarts T-Shirt musst du unbedingt einmal getragen herzeigen! =)
    LG,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dieses t shirt neben dem Star wars shirt am besten :)
    da ich ja in Köln wohne, habe ich direkt bei mir einen primark und von daher gebe ich auch nie viel bei primark auf einmal aus, weil ich immer nur so "tröpfchenweise" was kaufe :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schöne Sachen. Irgendwie werde ich bei meinen Ausflügen dort hin nie so richtig fündig :(
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die kakifarbne Bluse mit den schwarzen Details hab ich in schwarz :) mag sie total gern! Echt superschön :)
    Auch die anderen Sachen sind sehr sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die graue Jeans für 13 Euro habe ich mir auch mal vor einiger Zeit gekauft, ich habe zum Glück (oder zum Pech meines Geldbeutels :D) einen Pimark in der nächstgrößeren Stadt^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen so toll aus :) Die hätte ich auch gerne. Der nächste Primark ist ne knappe Stunde von mir entfernt

    AntwortenLöschen