Februar 01, 2017

Wellness & Beauty | Zartschmelzend Liebkost LE


Hallo alle zusammen ♥
An meinem Geburtstag hatte ich das große Glück und somit auch die Freunde ein Paket von Rossmann zu erhalten. Drin war die aktuelle LE von der Eigenmarke Wellness & Beauty die sich "Zartschmelzend Liebkost" nennt. Ein sehr süßer und auch zutreffender Name wie ich finde. Außerdem waren tatsächlich alle Produkte der LE vorhanden, sodass ich euch nun über alle Produkte meine Meinung sagen kann. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an das Rossmann Team, ich habe mich total gefreut. Die LE setzt auf einen süßen Kakoduft in Kombination mit Feuchtigskeits-spendenden Inhaltsstoffen.


200ml | 3,99 Euro | Vegan | 12 Monate haltbar

Ich muss sagen ich mag dieses Körperpeeling. Aber es ist eben tatsächlich 'nur' mögen. Einen der Hauptgründe erfahrt ihr etwas weiter unten. Von der Anwendung her ist das Produkt sehr angenehm. Man merkt wirklich, dass die kleinen Körnchen etwas machen, sie sind aber nicht reizend auf meiner Haut. Wenn man das Produkt direkt aus der Tube riecht duftet es sehr schön nach Schokolade. Bei der Anwendung jedoch kommt ein sehr künstlicher Geruch zum Vorschein. Da muss man dann abwägen, ich persönlich fand es zwar nicht grade toll aber ich habe keine Kopfschmerzen oder Ähnliches vom Geruch bekommen. Nachdem man das Peeling gut eingearbeitet hat und es dann abspült fühlt sich die Haut schon um einiges weicher an. Man hat am Ende und auch während der Anwendung gemerkt, dass das Produkt seinen Job macht. Denn auch die enthaltende Sheabutter kommt nicht zu kurz. Meine Haut war nicht gereizt sondern hat sich schön weich angefühlt.  


250 ml | 2,99 Euro | Vegan | 12 Monate haltbar

Ob ihr nun ein Bad damit aufschäumen wollt oder es beim Duschen verwendet, beides klappt sehr gut. Besonders gut gefällt mir hier die Öffnungskappe total gut. Man muss sie einfach reindrücken auf der einen Seite, und auf der anderen geht sie dann auf. Das ist vielleicht nur ein kleines Detail, aber ihr wisst nicht wie oft ich mir meine Nägel bei normalen Verschlüssen schon abgebrochen habe, vor allem im nassen Zustand. Das Produkt schäumt gut auf und hinterlässt am Ende ein weiches Gefühl auf meiner Haut. Jedoch merkt man wieder, dass der Geruch bei der Anwendung nicht komplett schokoladig ist, sondern hier noch mit Mandelöl vermischt ist. Klar für das Ergebnis ist das klasse, jedoch ist diese Mischung nicht meine Liebste wenn es um Düfte geht. Das ist aber Geschmackssache. Der Codecheck hat ergeben, dass in diesem Produkt Mikroplastik steckt, jedoch kann ich mir nur vorstellen, dass er das Peeling gemeint hat. Genau kann ich es euch nicht sagen. Aber wenn ihr der Umwelt nicht schaden wollt, lasst die Finger hier von oder von dem Peeling. Denn ich kann mir nicht erklären, wo hier das Mikroplastik sein soll. Ich kann es mir eher bei den Peelingkörnern im oben gezeigten Produkt vorstellen.


200ml | 4,49 Euro | Vegan | 12 Monate haltbar

Leute, ich weiß nicht was los ist aber seit einigen Wochen creme ich mich tatsächlich nach jeder Dusche und jedem Bad ein, also jeden Tag. Und deswegen bin ich auch total dankbar für dieses Produkt. Ich merke einfach wie meine Haut es mir dankt. Auch hier ist der Duft nicht komplett Schokolade, duftet dennoch angenehm aus dem Bottich wie auch bei der Anwendung. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden und natürlich aufbrauchen. Außerdem bin ich nun sehr an den anderen Körperbuttern von Rossmann interessiert. Die Butter lässt sich gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein ohne einen ekligen Film zu hinterlassen. Mag ich total gerne.


80g | 1,29 Euro | Vegan 

Meine absolute Nr. 1 in dieser Produkreihe ist das 2in1 Meersalz-Öl Peelund & Bad. Neben den tollen Inhaltsstoffen, die alle unbedenklich sind, eignet sich das Produkt als Peeling perfekt. Mit der Konsistenz kann ich es mit dem Rub Rub Rub von Lush vergleichen. Es ist dickflüssig mit nicht all zu kleinen 'Kristall'stücken drin. Deswegen ist das oben genannte Peeling auch nur gut, da dieses fantastisch ist. Meine Haut ist nach der Anwendung weich und spürbar befreit von alten Hautresten. Ich würde euch wirklich empfehlen das als Peeling zu verwenden und nicht zu baden. Eire haut wird es euch danken. Ich werde mir auf jeden Fall einige davon kaufen und bin gespannt ob Rossmann noch mehr davon in anderen Duftrichtungen anbietet.   
Fazit
Auch gibt es ein Set für 7,99 Euro bestehend aus der Dusch- und Badecreme, der Körperbutter und einer Kerze. Also wer den Duft schon Kakao und Schokolade mag, sollte an diesen Produkten auf jeden Fall nicht vorbei gehen. Wenn ihr von Palmolive die Chocolate Passion Duschcreme mögt, werdet ihr den Duft dieser Produkte lieben. Besonders ans Herz legen kann ich euch Das Meersalz-Öl-Peeling & Bad und die Körperbutter.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Ahh, das hört sich ja wirklich nach einigen tollen Produkten an! Super Review :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hilfreiche Review.Ich mag es auch gar nicht,wenn Produkte zu künstlich riechen und man den Geruch dann noch lange danach riechen muss.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Produkte von wellness beauty sehr gerne, ich habe die Duftrichtung "Lemon" & die Produkte riechen auch soooo gut & pflegen toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte von wellness Beauty finde ich toll. Dies ist ein sehr schöner Bericht :) Deine Fotos sind immer unglaublich.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte, die Wellness&Beauty Reihe finde ich toll. Die Körperbutter werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Danke für diese schöne Review, liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle,tolle Marke.
    Ich war begeistert als ich die Produkte bei Rossmann entdeckt und einfach mal auf gut Glück ausgetestet hab.
    Richtig gut.Schade,dass Dm sie nicht hat,da wir leider keinen Rossmann in der Nähe haben...^^

    AntwortenLöschen