Februar 05, 2017

Outfit | Neue Strukturen


Hallo alle miteinander ♥
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder im Blogger-Universum. Diese Pause war eigentlich nicht geplant aber ich hätte es ahnen müssen. Wie manche von euch wissen bin ich umgezogen und somit auch mit meinem Freund eingezogen. Dies hat einfach alles länger gedauert als ich annahm, vor allem weil wir zwei den größten Teil einfach alleine gemacht haben.


In dieser Zeit habe ich mir aber auch Gedanken über das Bloggen und meinen Blog gemacht. Es wird bei mir auf jeden Fall regelmäßig weiter gehen nur werde ich jetzt einige Änderungen vornehmen.
Zum Beispiel werden jetzt wöchentlich anstatt drei, jetzt "nur" noch zwei Beiträge die Woche online kommen. Das liegt zum einen daran, dass ich leider weniger Zeit habe für den Blog jetzt. Zum anderen will ich aber auch besseren und schöneren Content hochladen. Und ich bin so froh, dass mein Freund mir dabei hilft. Er wird ab jetzt regelmäßig meine Outfits fotografieren. Das heißt, endlich wird es hier öfter Outfits zu sehen geben. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es Produkte zu testen und euch davon zu berichten. Aber ich habe auch eine große Leidenschaft für die Mode und die möchte ich auf dem Blog ausleben und mit euch teilen. Das ging leider vorher nicht, da ich keinen hatte der meine Outfits so ablichten kann, dass mir die Fotos auch zu 100% zusagen. (Sorry liebes Schwesterherz ♥)  


Und so möchte ich nun in gleichen Abständen einmal die Woche eine Review für euch abtippen und hochladen und ein Outfit gepaart mit einer Art Kolumne. Ich möchte in meinen zukünftigen Outfit Posts mit euch über etwas reden, diskutieren oder einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen. Aber ich möchte auf jeden Fall etwas schreiben, worüber man nachdenken kann und etwas mitteilen, was auch im Kopf hängen bleibt. Denn wenn wir ehrlich sind, habe ich bis jetzt nie wirklich ein Thema richtig angesprochen oder meine Gedanken mit euch geteilt. Wenn ich zwischendurch einkaufen gehe, werde ich euch meine Hauls aber auch nicht vorenthalten, da ich selbst total gerne Beiträge lese und Videos schaue wo Leute ihre neuen Produkte und Anziehsachen zeigen. Dies kommt dann aber ungeplant zwischendurch rein. Fest im Programm werden aber die Review-und die Outfit-Beiträge werden.

Mantel - H&M | Bluse - Pimkie | Pullover - H&M | Hose - New Yorker | Schuhe - Boohoo | Tasche - Boohoo | Kette - Geschenk

Habt einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Willkommen zurück!
    Das klingt sehr gut :)
    LG ♥
    www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit, die Kette ist sehr schön.
    Ich hoffe ihr fühlt euch in euer Wohnung wohl :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd ist mein Highlight. Aber insgesamt ein echt süßes Outfit. Sehr schöne Kombinationen.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist ja süß ♡
    Kann dich verstehen, bin auch mit Februar mit meinem Freund in die erste Wohnung gezogen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit und die Farben sind total schön.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Total süß - Dein Outfit. Gefällt mir richtig gut!

    Aber die niedliche Kette erst, einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten von http://sweety9696.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Pullover - Hemd - Kette : Besser kann man es nicht machen.
    Eine wirklich mega-tolle Kombination!

    Alles Liebe,
    Flo

    http://most--hated.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen