September 05, 2017

Neues Essence Sortiment | Haul & Erste Swatches


Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch die ersten Produkte zeigen die ich vom neuen Essence Sortiment mitgenommen habe. Einiges steht noch auf meiner Liste, aber das konnte ich noch nicht bekommen. Ich bin aber sehr zufrieden mit diesen Produkten erstmal und dass ich sie ergattern konnte. Viel Spaß bei dem Haul ♥


Essence Moonlight Eyes Cream Eyeshadow 04 Gilded | 2,95 Euro | 7g

Die Verpackung und der Name haben mich total angesprochen. Es gibt noch zwei andere Farben, die sind auch total schön. Aber bevor ich alle hole, wollte ich erstmal gucken wie die Qualität so ist. Auf den ersten Blick schaut das Ganze echt gut aus. ich bin gespannt wie sich der Lidschatten auf dem Auge machen wird. 


Essence Prismatic Hololighter Stick | 3,45 Euro | 6g

Der musste mit, da konnte ich echt nicht anders. Bei Highlighter bin ich gerne immer ganz vorne mit dabei. Ich habe aber bei einigen schon gehört, dass die das als too much empfinden auf dem Gesicht. Ich finde die Aufmachung echt interessant und freue mich schon aufs testen. 


Essence Metal Chrome Blush 10 My Name Is Gold Rose Gold | 2,95 Euro | 8g

Auch von diesem Blush gibt es noch zwei andere Farben. Als ich bestellt habe, waren die aber nicht online erhältlich. Farblich finde ich alle Blushes ansprechend. Ich werde mir auf jeden Fall mit der Zeit auch die anderen beiden holen, sofern mir dieser gefällt.


Essence Brighten Up! Banana Powder | 2,95 Euro | 10g

Von Banana Powder hört man ja echt nur Gutes, da musste ich das auch mitnehmen und mich selbst davon überzeugen. Ich habe das von RdL und mag das auch total. Mal sehen ob mich dieses auch überzeugen kann.


Essence Fresh & Fit Awake Make Up 10 Fresh Ivory | 4,95 Euro | 30ml

Endlich gibt es auch ganz helles Make Up für so keine Geister wie mich. Das hat mich echt richtig gefreut. Jetzt bin ich nur noch auf as Ergebnis im Gesicht und die Haltbarkeit gespannt. Bis jetzt habe ich nur Positives gehört und gelesen.


Essence Kiss The... | je 1,95 Euro | 4,8g

Mit diesen süßen Aufdrücken musste die einfach mit. Ich weiß, man braucht nicht alle drei, aber die sehen alle echt niedlich aus, oder? Diese Lippenstifte? Kann man das so nennen? Auf jeden Fall reagieren sie mit eurem ph-Wert auf den Lippen und kreieren eine individuelle Farbe, klingt echt super.


Essence Metal Shock Nail Powder 02 Me And My Unicorn | 2,95 Euro | 1g

Ich finde die ganzen Ergebnisse die ich mit diesem Puder sehe so schön, da musste ich es auch nun selbst testen. Ich bin ja echt eine Null wenn es um Nageldesigns geht, dabei habe ich über 100 Nagellacke. Ich hoffe ich kriege das hin mit dem Puder, auch wenn ich echt eine Niete bin wenn es es ums Verzieren der Nägel geht.


Essence Soft Contouring Lipliner | je 0,95 Euro | 1,2g

03 Deeply Intoxicated 
07 Lost In Love 
08 Big Proposal 
11 Sucker For Grey

Für 0,95 Euro konnte ich die Lipliner nicht liegen lassen. Ich mag die Essence Lipliner generell gerne und deswegen musste ich direkt 4 Stück mitnehmen. Die Farben finde ich alle sehr schön. Und werde sicherlich noch die anderen Farben holen früher oder später.

Habt ihr auch schon Produkte aus dem neuen Sortiment geholt? Was findet ihr besonders interessant?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

10 Kommentare :

  1. Ich freue mich auf die ganzen neuen Sortimente. Ich war noch nicht an der essence Theke, finde ein paar Produkte aber sehr interessant :).
    Dein Haul finde ich bis auf die Pflegelippenstifte toll, die Produkte gefallen mir total.
    Besonders der Moonlight Eyes Cream Eyeshadow "04 Gilded" sieht so wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Puder sehr interessant,zumal ich generell am allerliebsten Essence Puder benutze.Da muss ich das einfach mal ausprobieren,glaub ich.
    Liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch schon einiges angeguckt, aber noch nichts mitgenommen :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. interessant :) Die Lippenstifte sehen optisch schon mal gut aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte hast du gekauft !
    Die Foundation und das Banana Puder stehen auch noch auf meiner liste !
    Die Foundation hatte ich sogar schon in der Hand, allerdings war ich mir bei der Farbe super unsicher...Sie kamen mir alle acht dunkel vor. Das Nagelpuder habe ich auch schon gekauft, wie du schon weist ;)
    Liebe Grüße !
    Pamela von www.FrauleinMele.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bis jetzt jedes der vorgestellten Produkte richtig interessant, und werde mich bei essence sicherlich auch demnächst mal umschauen! Ein informativer Beitrag <3
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte ! Die Lipsticks sehen ja süß aus !
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt, was du zum Banana Powder sagen wirst. Meins von RdeL Young ist nämlich bald leer und dann möchte ich ein neues ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Einige der Sachen habe ich dir ja auch schon auf meinem Blog vorgestellt =) Die Moonlight Eyeshadows habe ich auch zu Hause, jedoch habe ich schon gelesen, dass die auf dem Auge selbst total doof sein sollen und immer verrutschen sollen. Ich hoffe ich mache diese Erfahrung nicht. Das wäre einfach super doof, weil ich die Farben als solches richtig schön finde.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja richtig tolle Produkte. Den Highlighter von Essence habe ich auch. Ich mag den Duochrome Schimmer sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen