Oktober 22, 2014

Nailpolishes Of The Week #05

Ich wollte euch unbedingt 'Charleston' von Astor zeigen. Es ist ein wundervoller dunkler Grünton der sehr schön glitzert. Die Glitzerpartikel sind sehr fein und gar nicht grobkörnig. So ist es einfacher eine gleichmäßige Schicht aufzutragen. Ihr benötigt hier mindestens 2 Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Wie ihr auf den Bildern erkennt leuchtet er je nach Lichteinfall etwas blau und türkis, ein echt schöner Effekt meiner Meinung nach.

Und wenn wir schon mit einem Astor Lack angefangen haben, machen wir doch gleich mit einem anderen weiter. Dieses sehr schöne Azurblau nennt sich 'First Act'. Wie bei dem ersten Lack braucht man zwei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erhalten und auch dieser Lack enthält sehr schöne und feine Glitzerpartikel. Von allen blauen Lacken die ich besitze, ist das auf jeden Fall der Schönste. Leider fängt die Kamera die wundervolle Farbe nicht sehr gut auf. Aber auf dem zweiten Bild kommt ihr auf das ungefähre Ergebnis, es ist nur noch etwas dunkler in echt.

Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr sie auch oder so Ähnliche? Welchen findet ihr schöner?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :